Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1 3/4 Zoll Navihalter

Nachdem ich ja „fette“ Lenker an allen Mopeds habe, passt keiner meiner Navihalterungen mehr ?

Hab lange im Internet gesucht und nun in Italy was passendes gefunden. Ist gestern angekommen und passt für TomTom.

sieht aus als wäre es 3D Druck und kostet schlappe 30€, Geld genug für Plastik. Optisch scheint es stabil zu sein. Schau mer mal. Das Gute daran, auch die Diebstahlsicherung lässt sich montieren. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

schaut nicht schlecht aus, mit so einem 3-D Drucker kann man schon viel machen

Habe mir auch schon überlegt so eine Drucken zu kaufen, was man da alles basteln kann

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja..... da spielen die Hirnwindungen gleich verrückt...... Nachteil.... alles Plastik! Und ein Metall 3D-Drucker liegt marginal  außerhalb meines Budgets ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

das stimmt, der ist unbezahlbar

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich mag "universelles", damit man frei in der Gerätewahl ist und habe mir deshalb das hier modifiziert:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

das ist genau nach meinem Geschmack, ich bin auch immer für Modifizierte Sachen

 

Der schaut gut aus, und du kannst ihn überall verwenden

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
69bruno hat auf diesen Beitrag reagiert.
69bruno

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)