Zitat von
Wolki am 3. Oktober 2023, 19:45 Uhr
Oh😳 danke Jungs ihr seid wie immer Klasse 😂
Danke für die tolle Ausfahrt 🙃
Danke für eure Auserkorung 😂😜🤭
Und danke für eure einleitenden Vorworte und Bilder dem ich mich nur anschließen kann 😉
Gerne ergänze ich die Eindrücke des heutigen Tages, wie besprochen 😇😂
Bild 1
Treffpunkt in Calau Shell Tankstelle 10:15 Uhr, Wolki war pünktlich und hatte noch Zeit es sich gemütlich zu machen
Bild 2
Punktlandung von El Gringo, Gammel, Old Biker und Karola sowie Schrammi
Bild 3
Unser Ziel für den heutigen Tag, wo wir verweilten, quasselten und keiner Schlemmerei widerstehen konnten
Die Route und die Bebilderung des gesamten Rudels habt ihr mir bereits abgenommen und ich möchte ungern den Leser langweilen mit Wiederholungen... 😉 Ich kann nur ergänzend mit Bild 4 hinzufügen, es gab nicht nur Schokoeis
Bild 4
Schweden und heiße Liebe waren auch am Start
Bild 5
Auch Rieseneisbein als Senioren-/ Kinderteller füllten den Bauch
Wohlbemerkt das einzigste 😂
Bild 6
Es gab auch Zeit für zu zweit
Somit war es ein sehr schöner Tag, mit Eicheln und Kastanien schießen und das Wetter war voll auf unserer Seite. Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big 😇😜
Oh😳 danke Jungs ihr seid wie immer Klasse 😂
Danke für die tolle Ausfahrt 🙃
Danke für eure Auserkorung 😂😜🤭
Und danke für eure einleitenden Vorworte und Bilder dem ich mich nur anschließen kann 😉
Gerne ergänze ich die Eindrücke des heutigen Tages, wie besprochen 😇😂
Bild 1
Treffpunkt in Calau Shell Tankstelle 10:15 Uhr, Wolki war pünktlich und hatte noch Zeit es sich gemütlich zu machen
Bild 2
Punktlandung von El Gringo, Gammel, Old Biker und Karola sowie Schrammi
Bild 3
Unser Ziel für den heutigen Tag, wo wir verweilten, quasselten und keiner Schlemmerei widerstehen konnten
Die Route und die Bebilderung des gesamten Rudels habt ihr mir bereits abgenommen und ich möchte ungern den Leser langweilen mit Wiederholungen... 😉 Ich kann nur ergänzend mit Bild 4 hinzufügen, es gab nicht nur Schokoeis
Bild 4
Schweden und heiße Liebe waren auch am Start
Bild 5
Auch Rieseneisbein als Senioren-/ Kinderteller füllten den Bauch
Wohlbemerkt das einzigste 😂
Bild 6
Es gab auch Zeit für zu zweit
Somit war es ein sehr schöner Tag, mit Eicheln und Kastanien schießen und das Wetter war voll auf unserer Seite. Auch die Resonanz des Gasthauses schreit nach Wiederholung somit gebe ich hiermit gerne den Ball an dich zurück Mac Big 😇😜
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.
Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.
Gruß Yvonne
Old Biker, Mac Big und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Old BikerMac Big69brunoWaldiScoutCarmen