So geht es weiter…

https://www.chopper-motorrad.de/CM-Patch.png

Prima!!! ,

den größten Teil der Registrierung

bei www.chopper-motorrad.de

hast du geschafft.

Wie es jetzt weitergeht wird dir weiter unten erklärt.

Ganz wichtig. Bitte checke dein E-Mail Postfach. Du müsstest eine E-Mail von wordpress@chopper-motorrad.de mit dem Betreff “[Chopper Motorrad Forum] Aktiviere dein Konto” bekommen haben. Dies kann aber durchaus etwas dauern.Hast du nichts bekommen, dann schau bitte in deinen Spam Ordner nach ob diese E-Mail dorthin gerutscht ist.Ist da auch nichts, dann schreib am besten eine E-Mail anreiner@chopper-motorrad.de.

Notfalls werde ich dich dann manuell freischalten.

Dies ist leider alles nötig um unser Forum von Spamern sauber zu halten.

Hast du allerdings die E-Mail gefunden, dann brauchst du mich eigentlich gar nicht mehr.

Einfach auf den Aktivierungslink klicken und dann die Aktivierung auf der Seite bestätigen.

Als nächstes solltest du ein Profilbild hochladen und dich den anderen vorstellen.

Hier kannst du dich vorstellen

Um die Mitglieder zu schützen werden neu Angemeldete erstmal als Frischling eingruppiert.

Als Frischling kann man noch nicht in die Profile der anderen einsehen.

Nach einer Vorstellung und einem aussagekräftigen Avatar (Profilbild) kommst du dann in die Gruppe Member und kannst Bereiche wie die Mitgliederkarte oder den Forumsbereich für die Registrierten Member einsehen.

Solltest du mit irgendwas Probleme haben, dann schreib mich per E-Mail an und ich werde dir gerne weiterhelfen.

Hier geht es weiter zum Forum…

———————-

Viele Grüße und bis bald im Forum oder Treffen

Reiner

www.chopper-motorrad.de