Tagesausfahrt Oberfranken – Thüringen

    Datum/Zeit
    19.07.2020 - 10:30 - 18:00 Uhr

   

    Kategorie:



   

Hallo Leute,

ich plane eine Tour am Sonntag den 19.07.2020, die Tour führt durch Oberfranken und Thüringen.

Die Tour beginnt um 10:30 Uhr (Abfahrt) in Ebermannstadt neben der Aral beim Autohaus Hirsch:

Forchheimer Str. 44, 91320 Ebermannstadt

Ende wird so 17-18 Uhr in Hirschaid am MC Donalds sein, wer natürlich vorher abfahren möchte, kann das gerne nach Absprache tun.

Von den Kilometern sollten es ca. 250 km werden, sollte ein viel Tanker dabei sein, können wir das gerne besprechen.

Pausen für eventuelle Raucher sind reichlich eingeplant, ich bin aber für Spontanes halten offen.

Hier die grobe Richtung falls ein Mitfahrer woanders einsteigen möchte:

Bamberg – Coburg – Heldburg

Danach ist kein Einstieg mehr sinnvoll, da die Richtungen dann anders werden.

 

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, fällt die Tour aus.

Gruß Hämmy

 

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Karle

Schade, da bin ich in Bad Tölz

Reiner

Mit Birgit

Horst

Bin auch mit dabei, werde aber wahrscheinlich etwas früher aussteigen.