Stammtisch West

    Datum/Zeit
    12.05.2023 - 14.05.2023 - 18:00 - 23:30 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Waldbröl bei Gummersbach

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

2023-Motorrad Stammtisch West in Waldbröl

Chopper Motorrad Stammtisch West in Waldbröl

Unser Westen macht einen Stammtisch in Waldbröl bei Gummersbach.

Der Stammtisch findet ab 18:00 Uhr statt. (Die Uhrzeit kann sich auch noch ändern)

Da für viele die Anreise nach Waldbröl eine amtliche Strecke ist, besteht die Möglichkeit bereits am Freitag anzureisen.

Für diejenigen, wird am Samstag eine Ausfahrt von Ludwig durchgeführt und Schnitzel essen (Heinz hat da eine Adresse) angeboten.

Abends wird dann der eigentliche Stammi ausgerichtet.

Achtung , am Samstag Abend gibt es dann noch ein Grillbuffet.

 

Die Location, bei der auch Übernachten möglich ist, wird noch von Greekman bekannt gegeben.

Hier könnt Ihr übernachten:

Haus am Mühlenberg
Vierbuchermühle 2
51545 Waldbröl
Tel. 02291/70 52

info@vierbuchermuehle.de

EZ 48 €
DZ 41 €
mit Frühstück pro Person
Die Preise können sich noch ändern…

 

Kennwort: Chopper Motorrad

 

 


Es werden 5 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer bis Ende Januar 2023 geblockt.

Das bedeutet, wenn weg, dann weg. Natürlich kann man dann immer noch sich nach einer Alternative umzusehen oder z.B. Booking.com zu nutzen.

Auf jedenfall ist jeder selbst für die Übernachtung verantwortlich und deshalb wäre es sehr geschickt sich Zeitnah darum zu kümmern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Achtung, hier geht es in erster Linie darum, das Ihr den Termin vorzeitig blocken könnt und im Vorfeld zu planen wer alles vor hat zu kommen.

Da der Sonntag Muttertag ist wird auch an unsere teilnehmenden Frauen gedacht.

Weitere Infos wegen der Anfahrt des Chopper Motorrad Stammtisch West in Waldbröl im Forum.

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Dark Chopper

Hab die Buchungsanfrage im Hotel für EZ gerade gemacht. Warte auf Bestätigung

Karle

Buchungsanfrage für EZ ist raus. Warte auf Bestätigung. Danach hier Buchung im Forum

Karle

Zimmerreservierung wurde heute bestätigt.

Jonny

Buchungsbestätigung ist da…

Heinz

mit Crista

Buchung ist angefragt

Heinz

Buchungsbestätigung für ein DZ erhalten.

Dark Chopper

Öhmmm, falls ichs vergessen hab….die Buchungsbestätigung für ein EZ hab ich telefonisch vom Hotel am 08.07. erhalten

Poessi

gebucht und bestätigt.

Schwenker

habe die Reservierung gerade abgeschickt, warte auf Bestätigung

Reiner

Hab für Birgit und mich gebucht und warte noch auf die Bestätigung…

Reiner

Wurde heute bestätigt…

69bruno

Vierbuchermühle ist jetzt wohl ausgebucht, habe uns ins Hotel Boxberg einquartiert.

Heinz

Sorry Leute, ich bin leider raus.
Ab 9.Mai muß ich zur Reha, hoffe aber bald mal wieder mit Euch unterwegs zu sein.

69bruno

Wann startet denn am Samstag die Tour ? Wir überlegen schon morgens anzufahren und die Tour mitzumachen, Waldbröl isst ja jetzt nicht ganz so weit weg.

Udo

Guten Morgen …
leider kann ich am Stammtisch nicht teilnehmen, Schade hätte euch gerne mal kennen gelernt , wünsche euch ein tolles Wochenende und super Wetter zu fahren.

Undertaker

So vorhin vom Einzelzimmer auf Doppel umgebucht. Es kommt ein Kollege von mir mit , denke das ist auch okay. Er selber kommt aus der Ukraine, arbeitet bei uns im Betrieb, gut er fährt ne Yamaha Tenere :) aber er war schon mit bei Dany und freut sich wie irre das er mit kann und Deutschland kennenlernen kann. Er spricht zwar weder deutsch noch englisch , aber er kann Motorrrad und glaube das reicht ;)