PlanB-Biker 2023

    Datum/Zeit
    25.08.2023 - 27.08.2023 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Hotel zum Einsiedler

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Hallo Leute,

Nachdem wir bei verschiedensten Gelegenheiten von vielen von Euch drauf angesprochen wurden:

Es wird 2023 wieder ein Treffen vom PlanB im Osten geben!

Termin ist unser althergebrachtes letztes Augustwochenende sein, also 25.-27.August 2023

Hier das Hotel:
https://www.hotelzumeinsiedler.de/

Es liegt in der Nähe von Seiffen, direkt an der Grenze zu Tschechien.
https://goo.gl/maps/ndXmUDeMXmsodEx18

Der Preis für ZWEI Nächte mit (2x)Frühstück und (2x)Abendessen beträgt 119,- € pro Person im Doppelzimmer.
Das gleiche Angebot im Einzelzimmer ist für 137,- € zu bekommen.

Laut Hotel gibt es keinen Ausschankschluss!

Buchung über Online-Formular:

https://www.hotelzumeinsiedler.de/jetzt-buchen/

Oder per E-Mail:

kontakt@hotel-zum-einsiedler.de

Oder telefonisch:

037 362 160

Wichtig, immer angeben: Gruppe Maik Dils (Mit Kennwort wollte er nicht so)

Zimmerverfügbarkeit: Wenn weg, dann weg. Oder anders gesagt, solange Vorrat reicht.

Es würde uns freuen, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wer gebucht hat.

Sollten noch Fragen sein, oder Unklarheiten bestehen, einfach hier melden.

Falls ihr keine Buchungsbestätigung bekommt, bitte nach ein paar Tagen beim Hotel nachfragen!

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Dark Chopper

So, einer macht den Anfang.
Danke für die Möglichkeit zum Treffen in 8/23.
Hab grad per Mail eine Buchungsanfrage gestartet. Gebe Laut wenn die Bestätigung da ist-

Heinz

Auch ich habe eine Buchungsanfrage geschickt.
Danke an die PlanB-Biker

Heinz

Bestätigung erhalten

Reiner

Komme mit Birgit
Buchungsanfrage ist raus…
10.12.2022 Eben bestätigt worden.

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von Reiner
Dark Chopper

Heute morgen die Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten

Hämmy

Jana und ich sind auch dabei

Günter

Buchungsanfrage ist raus

Günter

Bestätigung ist da

Old Biker

Keine Ahnung ob die Buchung hier geklappt hat. Für Gammel mit Ines und mir mit Karola sind je ein DZ vom Hotel bestätigt.

Wolki

Hallo Leute 😁

nun wollte ich mal richtig ernst machen und euch mal persönlich kennenlernen, wenn auch erst zu diesem späteren Zeitpunkt der Saison…
… Wird nischt 😓

Vorweg… Liegt nicht an mir 😅😇

Hatte Kontakt mit dem Hotel am 18.04.2023 per Formular aufgenommen und heute leider keine guten Nachrichten bekommen 🤷🏼‍♀️

Ich schmeiße die Rückmeldung einfach mal in den Raum

Guten Abend Frau Zornow,
leider haben wir keine freien Zimmer mehr, allerdings habe ich einige Doppelzimmer nur als Einzelzimmer belegt, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich nochmal mit der Gruppe abzusprechen und evtl. ergibt sich dann noch eine Möglichkeit, dass Sie doch teilnehmen können.
Mit feundlichen Grüßen
Michaela Maaß

Leute tut mir leid… Aber große Berge im Süden von Deutschland traue ich mir noch nicht alleine zu und irgendwie muss ich ja hinkommen 😳

Gruß Yvonne

Mac Big

Ich weiß leider nicht, wer Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht hat, aber vielleicht ist hier noch was frei:

https://www.landhotel-zu-heidelberg.de/

Ist ja quasi in Sichtweite.

Wolki

Ich frage dort mal an und gebe zeitnah Bescheid. Danke für den Tipp.

Mac Big

Wir können bei Bedarf auch einen Shuttleservice zwischen den beiden Hotels anbieten.
Dies ist ein kostenloser Service der planB-Biker. 😉

Wolki

Habe die Bestätigung vom Hotel “Landhotel zu Heidelberg” bekommen. Bin also dabei nur nicht direkt vor Ort 🤷🏼‍♀️ Die knapp / ca. 2km sehe ich jetzt nicht als wirkliches Hindernis.
Hatte noch zwei Ferienwohnungen ganz in der Nähe (800m) angeschrieben, doch da kam kein Feedback.
Oki… Dann bis spätestens Ende August, freu mich.

Old Biker

Leider muss ich mich und Gammel wieder abmelden. Wir werden aber versuchen eventuell als Tagesgast vorbei zu schauen.

Wolki

Ich wurde gerade vom “Einsiedler” kontaktiert und mir wurde das Zimmer angeboten. Wenn ich problemlos das andere Hotel stornieren kann und aus eurer Sicht nichts dagegen spricht könnte man die 2km aus dem Weg räumen.

Reiner

Das wäre ja dann Ideal…

Wolki

Hallo,
auch wenn ich es der Absage von Old Biker und Gammel zu verdanken habe, ich habe am Wocheende die Bestätigung der Zimmerreservierung im Einsiedler erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr tatsächlich als Tagesgäste dabei seid und ich euch dennoch kennenlernen darf.
Bis die Tage, ich freue mich schon sehr

Hämmy

Die kommen bestimmt einmal vorbei, dann kannst du sie kennenlernen ;-)