Motorrad Tour nach Südtirol

    Datum/Zeit
    24.06.2023 - 02.07.2023 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Hotel Rabenstein

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

24.06.2023 – 02.07.2023 Motorrad Tour nach Südtirol

 

Motorrad Tour nach Südtirol

 

Abfahrt: am 25.06.2023 9:00 Uhr in Paffenhofen/ Kastel

 

Ludwig und Franz ( Greekman) Reisen schon am 24.06.2023 an und Übernachten im Hotel Schweppermann.

Geplant ist am 25.06.23 Ankunft im

 

Hotel Rabenstein

39058 Sarntal/Südtirol

Fraktion Muls 6

tel.: +390471-627347

www.hotel-sarntal.it

Kosten: Einzelzimmer 70,00€ HB

Doppelzimmer 70,00€ HB

 

Es sind fünf Tagestouren geplant von ca. 250-300 Km

die immer von dem gleichen Hotel ausgehen.

 

Rückfahrt:

Am 01.07.2023 nach Paffenhofen/Kastel.

Ludwig und Franz fahren am 02.07.23 nach Hause .

 

Wichtig:

Jeder Teilnhmer ist für die Hotelbuchung selbst Verantwortlich.

 

Geplante Touren (Änderungen der Tour jederzeit möglich)

 

Jeder Teilnehmer der Motorrad Tour nach Südtirol fährt auf eigenes Risiko und Verantwortung.

Wir haften für nichts und niemanden.

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Poessi

Wenn nichts dazwischenkommt, ist Manuela dabei. Freu mich schon.

Poessi

DZ reserviert.

Poessi

Bin alleine dabei und hab das DZ auf ein EZ abgeändert.

Karle

Buchungsanfrage EZ im Hotel Rabenstein ist raus. Warte auf Bestätigung, danach Buchung hier im Kalender.

Karle

Zimmerreservierung wurde mir heute zugesagt. Nur die 70 Euro HP wurden nicht bestätigt, weil sie zum Jahreswechsel die Preise ändern werden

Karle

Kleine Korrektur, genau haben sie geschrieben…. die 70 Euro können (noch) nicht bestätigt werden. D.h.,es kann gut sein, dass wir sie doch bekommen.

Heinz

Anfrage ist raus

Undertaker

Anfrage ist raus , komme auch wenn allein

Wolle

Ich und Renate wollen auch mit

Undertaker

Hotel ist bestätigt:)

Karle

Servus zusammen,

ich/wir habe(n) diese Woche nur Hiobsbotschaften erhalten. Rechnungen (Motorrad, Jahresabschluss Strom/Wasser,Versicherungen,Steuer etc.) …z.T. in der Höhe nicht vorhersehbar) und die Aussichten für 2023 sind auch nicht gerade rosig. Tariferhöhungen, bei Strom (100 %), Müllabfuhr (20%), Wasser 10%). Beide Autos (notwendig) haben im Display Kundendienst “angemeldet”, neue Sommerreifen etc.
Lange Rede, kurzer Sinn. Um nicht in eine (heftige) finanzielle Schieflage zu geraten, habe ich mich entschlossen, Südtirol von meiner Liste zu streichen und doch nicht mitzufahren.
Ich werde meine Zimmerreservierung demnächst wieder stornieren.
Vielleicht hat jemand anders Interesse, Zeit und Lust (für mich) mitzufahren.
Wenn ja, kann ich das dann bei meiner Stornierung gleich mit angeben, dass mein Zimmer von einem Kollegen übernommen wird.
Sorry, es geht leider nicht anders.

Karle

Hallo,

ich habe meine Zimmerreservierung jetzt im Hotel Rabenstein wieder storniert. Meine Buchung hier im CM kann ein Admin entfernen.