Griechenland 2020

    Datum/Zeit
    06.06.2020 - 21.06.2020 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Sivota, Griechenland

   

    Kategorie:



   

Hallo liebe Freunde des Asphalts,

der Sommer ist vorbei und die Planung für 2019 ist schon voll im Gange.

Deshalb Plane ich für 2020 im Mai vom 06.06. bis 21.06.2020 eine 14 Tätige Reise nach und durch Griechenland.

Ich fahre über die Schweiz und Italien nach Ancona, von dort mit der Fähre nach Igoumenitsa ( GR ).

Für die Fährverbindung gibt es einige Ermässigungen.

Von Igoumenitsa geht es nach Sivota zum Hotel, die Übernachtung beträgt ca. 30,- € p.P mit Frühstück.

Ich habe acht Touren von ca. 250 – 300 Km geplant, Ausgangspunkt ist Sivota, die Touren befinden sich in Nord  und Mittel Griechenland.

Wer hat Lust mit zukommen?

Viele Grüße

Franz ( Grekman )

Buchungen

   

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.



Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Schreibe einen Kommentar