Forumstreffen 2021 – Lausitz/Spreewald

    Datum/Zeit
    03.09.2021 - 05.09.2021 - Ganztägig Uhr

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Es wird 2021 auch ein Forumstreffen geben.

Termin: 03.09. – 05.09.2021

Dieses mal soll es in die Lausitz, nahe dem Spreewald und zwar in das Waldhotel Roggosen, gehen.

https://waldhotel-roggosen.de/

Das Haus verfügt über 60 Zimmer, von denen 13 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer

bis 19.01.2021

für uns geblockt werden.

Für die Buchung ist jeder selbst verantwortlich und sollte dies

unter der Rufnummer: 03 56 05 / 42 60

oder per email: info@waldhotel-roggosen.de

unter dem Stichwort: Chopper-Motorrad vornehmen. Nach Bestätigung bitte in unserem Kalender buchen. (mehr Infos zu den Preisen findet ihr hier)

Die Stornierungsregelungen und die An- und Abreisezeiten befinden sich in den AGB des Hotels, die  im Thread “Forumstreffen 2021 in der Lausitz/Spreewald” eingestellt

sind.

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Mit Birgit…

Heinz

mit Crista und evtl. Sam

Old Biker

Kurze Anmerkung: wenn Kahnfahrt gewünscht, dann ab Burg.

Old Biker

Mit Karola

Karle

Buchungsanfrage ist raus

Poessi

DZ ist bestätigt

Heinz

DZ auch bei uns bestätigt

Karle

Bestätigung EZ heute erhalten

Reiner

Zimmerbuchung ist auch bestätigt…

Dark Chopper

EZ-Bestätigung erhalten

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von Reiner
Wolle

mit Renate DZ gebucht

Hämmy

DZ ist bestätigt, Jana und ich sind somit Save

Günter

Ihr werdet mich nicht so leicht los denn ich habe die Buchungsbestätigung erhalten

Jonny

Freuen uns…
Bestätigung erhalten

Tasman

EZ bestätigt und bei der Kahnfahrt bin ich auch dabei

Andi Berlin

Bestätigung erhalten
Kahnfahrt dabei

Oberfrosch

bin auch dabei. Ohne Kahnfahrt

Undertaker

Auch wenn ich hier keine Buchung mehr vornehmen kann ;) so habe ich mir eben ein Zimmer fürs Treffen gebucht :) Ich weiß , aber lieber spät als nie wie ein altes Motorradfahrer Sprichwort sagt , grins :) Leider komme ich allein. Zimmer ist bestätigt und falls noch nen Platz im Kahn frei ist würde ich da mitfahren.