Chopper Motorrad Stammtisch

    Datum/Zeit
    05.10.2024 - 17:00 - 23:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Löwenbräu Keller in Buttenheim

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch des Chopper-Motorrad Stammtisch in Buttenheim (Franken/Bayern).

Chopper-Motorrad Stammtisch im November 2023 im Löwenbräu Keller in Buttenheim

 

Der Stammtisch findet beim Landgasthof und Bierkeller im Grünen – Löwenbräu Keller Buttenheim statt.

Mehr Infos zum Chopper Motorrad Stammtisch hier im Cruiserforum.

 

 


Wichtig Info:

Da der Löwenbräu Keller in Buttenheim über keine Gästezimmer verfügt, haben wir hier einige Alternativen zum Übernachten für die weiter angereisten Stammtisch Teilnehmer aufgeschrieben.

Auf der anderen Seite der Hauptstraße gibt es noch den Gasthof “Löwenbräu”. Gerade mal 500m entfernt. 

Hier gibt’s Zimmer, aber es ist aber offensichtlich erforderlich wirklich rechtzeitig zu reservieren. 

 

Übernachten im “Hotel am Markt Buttenheim”

Marktstrasse 19, Buttenheim

☎️ 09545/1554

 

Übernachten im Gasthof “Löwenbräu”

Marktstrasse 8, Buttenheim

☎️ 09545/332

 

oder im ca. 8 Km entfernten Center Hotel Hirschaid

Industriestraße 19, 96114 Hirschaid

☎️ 09543/82 60

 

 

Buchungen

   

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare