C-M-Stammi in Pottenstein

    Datum/Zeit
    05.09.2020 - 17:00 - 23:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Gasthaus Persau

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch des Chopper-Motorrad Stammtisch in (Franken/Bayern).

 

 

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Karle

Hallo zusammen,
ich habe ja die Tagesausfahrt nach Rothenburg geplant. Entweder am Samstag 5.9. oder alternativ Sonntag 6.9. , je nach Witterung.
Auch wenn es Samstag der 5.9. werden sollte, besteht für alle, die mitfahren, die Möglichkeit an diesem Stammi teilzunehmen !
Die Tour endet dann, nicht in Rückersdorf, sondern in Püttlach (hier, wo der Stammi stattfindet). Ankunft ist ca. 17 Uhr.
D.h., eine Anmeldung bzw. Teilnahme am Stammtisch ist auf jeden Fall möglich !

Gruß Karle

Günter

Sollte klappen

Reiner

Mit Birgit

Hämmy

mit Jana