28. ToyRun Day

    Datum/Zeit
    07.05.2022 - 10:45 - 23:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Treffpunkt Korso ToyRun

   

    Kategorie:



   

Wie jedes Jahr, wollen wir uns auch dieses Jahr für kranke Kinder engagieren, deshalb treffen wir uns am 7.5.2022 und fahren zur Kinder-Klinik Erlangen wo uns die kranken Kinder schon mit große Augen erwarten.

 

ToyRun-LINK

Die Vulcanier Germany-Franken (Stammi) würde sich sehr freuen wenn auch der Chopperstammi dabei wäre 

Wenn alles normal abläuft (Coron….) treffen wir uns um 11:00 am Heusteg in Dechsendorf (Erlangen), dann wären wir mit den anderen Bikern aus der Region im Korso zur Klinik fahren.

Gegen 12:30 fahren wir mit ca.500 Bikes zur Kinderklinik.

(Es gibt live Musik, Spieleparcours, Essen und Getränke!) ? Kommt auf die Situation drauf an.

Nach der Veranstaltung so gegen 14:00-15:00

Cruisen wir dann eine schöne kleine Tour durch unsere Fränkische Schweiz nach Lauf a.d. Pegnitz zum Wollnersaal dort werden wir dann unseren Mai-Stammtisch bei gutem Essen und Trinken abhalten, und den Abend ausklinken lassen.

Eingeladen zum mitfahren und zum offenen Stammtisch ist jeder der möchte.

Egal ob Mitglied, Freund oder Gast

Und ja wie bekannt kann man im Wollnersaal auch günstig übernachten..

Wollnersaal

Die Kinder freuen sich über jede kleine und große Spende und..

jeder der will kann auch was dazu Beitragen und Spenden für die kranken Kinder.. Jeder EURO zählt…

SpendenKonto:

Stefan Balaz

Iban: DE48 7605 0101 0010 225977

BIC: SSKNDE77XXX

Betreff ” TOYRUN “

Auf rege Teilnahme freuen sich die Kinder, und natürlich auch der Franken- Stammtisch

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare