10 Jahre www.chopper-motorrad.de

    Datum/Zeit
    06.01.2021 - Ganztägig Uhr

   

    Kategorie:



   

Am 06. Jan 2011 um 10:32 wurde unser Forum ins Leben gerufen.

 

 

Nun sind 10 Jahre vorüber.

 

 

 

Gleichzeitig ist es dann auch mein 10 jähriges hier.

Weitere Urgesteine hier sind:

Poessi   So 30. Jan 2011, 12:31
mozarth   So 30. Jan 2011, 21:18
Stefan   Mo 31. Jan 2011, 00:36
Günter   Fr 04. Feb 2011, 20:36

 

Hier geht es zur Anmeldung für das

10 Jahre Jubiläumstreffen

2021 im Thüringer Wald.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Stefan

Junge Junge, wie die Zeit vergeht….. ##fettich04##

Poessi

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Zeit vergeht so schnell. 10 Jahre, die ich nicht missen möchte. ##good##
Danke Reiner, das Du dieses Forum geschaffen hast. ##yea##

Günter

So lange schon, danke Reiner super Sache.

Jonny

Bin zwar noch nicht so lange dabei,
aber das hat unserer Reiner Super hin bekommen!
Wir freuen uns auf´s 10jährige…

Holli

Es ist sehr schade, aber Alex und ich müssen das 10- jährige leider absagen! Alex’ Mama feiert an dem Samstag ihren 70sten Geburtstag!

Andi Berlin

Sehr gut, da bin ich gespannt auf die nächsten 10 Jahre. Vielen Dank für die Aufnahme hier und lasst uns wenn möglich in Mai darauf anstoßen.

olli

Hi Leuts,
ich freue mich ganz besonders, heute zum 10. Burzeltag meinen Senf dazugeben zu dürfen.
Obwohl ich ja mittlerweile seit 12 Jahren eine Road King fahre, ist es ein besonderes Anliegen von mir, dem Reiner hier zu gratulieren. Danke für Deine Mühen, dass der Laden läuft!!!!
Ich hoffe, meine „ Alten Mopedfreunde“ im Jahr 2021 mal wieder treffe, und wir eine geile Tour Richtung ??? machen können.
Also, bleibt alle gesund, freue mich auf Euch😃
Liebe Grüsse aus Köditz| Oberfranken
der Olli 😎

Lutz62

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen 😎
Danke Reiner, dass du nicht aufgibst und auch die Jungs und Mädels, die sich nicht so oft sehen lassen immer wieder mit ins Boot holst.