Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zuwachs aus Ostfriesland

Seite 1 von 3Nächste

Moin,

ich bin 45 Jahre alt, fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisiert auf zwei Rädern durch die Gegend.

2019 hab ich dann meinen ersten Cruiserversuch mit einem breiten Grinsen unterm Helm hinter mich gebracht. Nun steht die dicke Trude bei mir :-)

Als Wintermoped und für den "Spaß zwischendurch" fahr ich noch eine Aprilia Pegaso 650.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung und Infos, auch in der kommenden "Saure-Gurken-Zeit"

lHzG
Maikl

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)

Servus Maikl,

aus Bindlach...

Viel Spaß hier bei uns.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl

Hallo aus Sachsen Maikl,

das mit dem breiten Grinsen auf dem Motorrad geht nicht nur dir so

Hab viel Spaß hier bei und mit uns

LG

Dany
Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl

aus Erlangen

Grüße aus Forchheim


Horst
Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl

und Gruß aus dem Spreewald!

Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl

 und viel Spaß hier.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Ich hab mir mal Bilder von dem Ort von dem Du herkommst angeschaut.

Ist ja richtig klasse.

Windmühle, Fluß, schiefster Turm der Welt oder Wasserburg.

Kann sich alles sehen lassen.

Das werde ich mir mal in echt ansehen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Bin sehr beeindruckt, auch wenn ich bis heute noch nix von diesen Ort gehört habe.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Willkommen hier im Forum, Maikl ... Und vor allem viel Spaß mit der Trude - ich weiß von was ich rede!  😜

Gruß, Jörg 

Herzlich willkommen hier im Forum

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo und willkommen aus Sachsen

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)