Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Yamaha XVS 650 Bobber

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

 

hier auch Mal eine kleine Vorstellung meiner Maschine.

 

Yamaha XVS 650 Baujahr 98 umgebaut zur Bobber.

 

Knapp 34000 km runter und schnurrt wir ein Kätzchen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Schaut Klasse aus.

Gefällt mir.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Ja, die schaut echt gut aus.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sieht sehr gelungen aus. Der Scheinwerferhalter wäre jetzt zwar nicht so meins, aber letztendlich muß sie ja Dir gefallen.

Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Gefällt mir sehr gut, ich hoffen wir treffen uns einmal bei einer Ausfahrt, dann kann ich dein Moped einmal live begutachten 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Schönes Bike 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Schönes Teil

 

 

Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Schönes Moped

allzeit eine unfallfreie Fahrt

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

schaut gut aus

Es grüßt Harald der Old Biker
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K

Ein schönes, stimmiges Mopped !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Sp3ddys2K hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sp3ddys2K
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)