Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wollte meine Victory noch Nachträglich Vostellen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

da Reiner gestern meinte, das nach dem Verkauf meiner Victory diese noch keiner gesehen hat, stelle ich sie noch nachträglich vor.

Ich habe diese leider schweren Herzens verkauft, da sie einer Sozius tauglichen weichen musste.

 

Typ Victory Hammer S, etwas umgebaut, mit 300er Hinterreifen, war trotz des Reifens recht gut zu fahren.

 

Gruß Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinz

da ich nicht mehrere Bilder posten kann, hier noch weitere

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinz

noch eines

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinz

geile Bike-Garage und das Moped natürlich auch,

mit Plattform zum drehen?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz,

Ja natürlich, vorwärts rein fahren, dann drehe ich alles, und fahre vorwärts wieder raus. ??

Daran habe ich lange getüftelt 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Klasse Bike hattest Du,

ich hoffe Du hast mit Deiner Harley auch viel Spaß...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

alles perfekt . Bike und Garage.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@reiner

Das hoffe ich auch, war immer nicht so für HD, aber das Fahren hat überzeugt ?

 

@poessi

Danke, hoffe das mein neues Bike auch wieder Perfekt wird ?

Meine Garage musste ich schon umbauen, das alte Bike war 2,40m lang, das neue ist 2,60m. Somit haute das mit der Drehscheibe nicht mehr hin, war alles auf die Victory abgestimmt ?

 

Gruß Stefan

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Schönes Moped!

Sau geile Idee mit der Garage! Hab ich noch nicht gesehen! Daumen hoch!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHämmy

@jonny

ich habe auch lange überlegt, als ich meine Motorrad Garage baute.

Ich stand immer vor dem Problem, wie schiebe ich eine 350 kg schwere Maschine rückwärts rein oder raus.

Also machte ich mir Gedanken und Plante das so, das sie genau rein passt, und sich drehen lässt.

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)