Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3. Bächlein Treffen 2023

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Freunde,

da das Treffen im “Bächlein” so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.

Die Ausfahrt wird Richtung Fränkische Schweiz gehen, ich versuche euch eine schöne Gegend zu zeigen.

Nähere Infos und Buchungen findet ihr HIER

 

Leider überschneidet sich der Termin mit der Südtirol Tour, aber das geht leider nicht anders.

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.

 

Bestätigte Buchungen:

Jana und Hämmy Doppelzimmer 2
Ilona und Mosi Doppelzimmer 2
Sabrina und Timo mit Luna Doppelzimmer mit Kinderbett 2
Andreas Van Klev Doppelzimmer 1
Günter Einzelzimmer 1
Alex und Holli Doppelzimmer 2
Birgit und Reiner Doppelzimmer 2
Karola und Old Biker Doppelzimmer 2
Daniel -> Schwager von Timo Einzelzimmer 1
Karla und Ulle Doppelzimmer 2
Gammel und Frau Doppelzimmer 2
Carmen mit Begleitung Doppelzimmer 2
Dirk und Anke Doppelzimmer 2
    Gesamt 23

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hotelbuchung ist raus. Ilona und ich sind dabei.

Danke Hämmy!

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Timo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Timo
Zitat von Mosi am 7. Juli 2022, 14:38 Uhr

Hotelbuchung ist raus. Ilona und ich sind dabei.

Danke Hämmy!

Sehr schön mein Freund

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Timo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiTimo

Ich find es schade das die Termine sich Überschneiden.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 7. Juli 2022, 15:43 Uhr

Ich find es schade das die Termine sich Überschneiden.

Ja, aber leider war es nicht anders möglich


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Buchungen eingetragen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Birgit und ich haben uns angemeldet.

Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung vom Hotel.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Timo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Timo

Bin wieder mit dabei

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Timo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Timo

Hotelzimmer für Alex und mich wurde bereits beim Bezahlen am letzten Wochenende gebucht.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Günter und Timo haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterTimo

@old-biker,

ich habe euch oben eingetragen, du muss aber in der Veranstaltung deine Buchung noch machen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)