Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt (Bächlein 2022)

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Freunde,

da dieses Jahr das Treffen im “Bächlein” so ein Erfolg war, und viele nach einer Wiederholung gefragt haben, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.

Die Ausfahrt wird Richtung Thüringen/Coburger Land (Lange Berge) gehen, ich versuche euch eine schöne Gegend zu zeigen.

Nähere Infos und Buchungen findet ihr HIER 

 

Ich würde mich freuen wenn wieder einige dabei wären.

 

Bestätigte Buchungen:

Hämmy und Jana Doppelzimmer 2
Greekman und Lisa Doppelzimmer 2
Bärle und Uli Doppelzimmer 2
Dark Chopper Einzelzimmer 1
Reiner und Birgit Doppelzimmer 2
Heinz und Christa Doppelzimmer 2
Wolle und Renate Doppelzimmer 2
Karle Einzelzimmer 1
Holli und Alex Doppelzimmer 2
Old Biker und Karola Doppelzimmer 2
Günter Einzelzimmer 1
Mosi und Ilona Doppelzimmer 2
Timo und Andreas van Klev Doppelzimmer 2
Ulle und Karla Doppelzimmer 2
Gammel mit Freundin Doppelzimmer 2
Oberfrosch Einzelzimmer 1
    Gesamt 28

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Dark Chopper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperWolleOnkel Az

euer diesjähriges WE hat mich aus der Ferne schon angefixt. Drum würde ich gerne nächstes Jahr dran teilnehmen. Aber soweit ich sehe gibt´s ja nur DZ zum buchen, oder?

@dark-chopper,

nein, es gibt auch Einzelzimmer, ist kein Problem

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich hatte auch dieses Jahr ein Einzelzimmer.

Viele Grüße aus Krefeld
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

dann wart ich mal auf die Bestätigung vom Hotel

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Dark Chopper am 24. Juli 2021, 13:39 Uhr

dann wart ich mal auf die Bestätigung vom Hotel

@dark-chopper
Dann kannst du mir den Preis für das Einzelzimmer sagen 😇


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Habe auch schon gebucht warte noch auf die Bestätigung. Mich werdet ihr aber nur zwischen 18h und 21h sehen :)))

Micha

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Bärle am 24. Juli 2021, 14:19 Uhr

Habe auch schon gebucht warte noch auf die Bestätigung. Mich werdet ihr aber nur zwischen 18h und 21h sehen :)))

Micha

@micha,

kommt darauf an, die Zapfanlage ist im hinteren teil des Hotels, somit sehen wir dich da auch nicht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Bärle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bärle
Zitat von Hämmy am 24. Juli 2021, 13:44 Uhr
Zitat von Dark Chopper am 24. Juli 2021, 13:39 Uhr

dann wart ich mal auf die Bestätigung vom Hotel

@dark-chopper
Dann kannst du mir den Preis für das Einzelzimmer sagen 😇

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@dark-chopper,

 

danke, ich habe das noch ergänzt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)