Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wichtige Umfrage zum Forumstreffen Lausitz 2021

Soll eine Kahnfahrt stattfinden?
Ja
Nein
Seite 1 von 2Nächste

Ich habe am Wochendende noch einige Dinge für unser Forumstreffen abgestimmt.

Nun habe ich gestern erfahren, das sich der Preis für die Kahnfahrt ( 1 1/2 - 2 h) erheblich erhöht hat:

Preis:                   18,00 €/Person

Schmalzstullen:  2,00 €/Person

Getränke individuell beim Fährmann kaufen.

Bevor ich diese nun buche würde ich dazu eure Meinung hören:

Ja oder Nein

 

Es grüßt Harald der Old Biker

Hallo, 

Danke für die Info 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Du kannst gerne Deine Entscheidung posten und trotzdem oberhalb des Posts von Old Biker an der Abstimmung teilnehmen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ups habe es gerade gemerkt 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Karla+ich sind da eh raus, weil wir letztes Jahr im Spreewald 2 Kahntouren hatten.

Wir passen derweil auf die Mopeds auf

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Ich bin trotzdem dafür. Wenn man schon einmal dort ist.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Günter, Dark Chopper und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterDark ChopperAndi Berlin

Ich will auch, aber vor allem eine Schmalz Stulle...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Bärle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bärle

Wie Ernst schon geschrieben hat,  wenn ich schon dort bin mach ich das natürlich mit

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Ulle am 22. Juli 2021, 11:24 Uhr

Karla+ich sind da eh raus, weil wir letztes Jahr im Spreewald 2 Kahntouren hatten.

Wir passen derweil auf die Mopeds auf

ich würde sagen, für diejenigen die keine Kahnfahrt machen, sollte eine gemeinsame Rückfahrt zum Hotel geplant werden


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

So.

Die Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit trotz des hohen Preises eine Kahnfahrt machen möchte. Da beim ersten Preisangebot (12 Euro/Person) fast alle eine Kahnfahrt wollten habe ich heute nochmal den Spreewald unsicher gemacht (meine liebe Frau hat gesagt: Guck doch mal ob es nicht noch andere preiswertere Anbieter gibt). Und siehe da, ich bin fündig geworden. Habe jetzt folgendes gebucht: 

Eine 1 1/2 stündige Tour + Fettbemme und Gurke für 7,50 Euro/Person + 2,00 Euro/Person.

Da mit dem Motorrad der Spreewald nicht so erkundbar ist, denke ich wir sollten das machen. Wir (Karola und ich) sind auf alle Fälle dabei, obwohl wir auch schon mehrere Kahnfahrten gemacht haben, es lohnt sich. Wer nicht mitfahren möchte kann sich die Zeit im Irrgarten vertreiben:

Auf einer Fläche von rd. 2.000 m² sollen sie entlang von 2.400 immergrünen Koniferen den richtigen Weg finden.
Der kürzeste Weg zum Ziel in der Mitte des Labyrinths beträgt 310 Meter. Der längste 1.100 Meter.
In diesem Irrgarten gibt es keine Sackgassen, aber zahlreiche Umwege. Wer das Ziel erreicht hat, kann sich als Andenken einen Stempel auf die Eintrittskarte drucken. 

@Hämmy: Da die Kahnfahrt gleich zu Beginn der Tour geplant ist, müssten diejenigen, die keine Kahnfahrt machen möchten, solange warten und sich die Zeit anders vertreiben (Irrgarten oder sonst was). 

 

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner, Günter und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterPoessiHeinzDark ChopperHämmy
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)