Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT 750 meine - NEUE -

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

.....bitte nicht mehr mit der neuen Shadow die Boxhagener Str. lang fahren,   gratuliere zu dem Schoppen ( Chopper )??

(

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Sehr schönes Teil

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Glück mit dem Schmuckstück. Kann mir deine Freude darüber gut vorstellen

LG

Dany
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Klasse Möppi!

Ganz viel Spass mit der Shadow und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Guter Kauf  Ich weiß wovon ich rede...

Allzeit gute Fahrt damit!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Kauf und viele un- und umfallfreie Kilometer mit Deiner Shasdow!

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Ich durfte sie ja schon bewundern, aber auch hier noch einmal meinen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

Jetzt musst du nur noch die Lizenz zum Fahren haben

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

schönes Motorrad, Glückwunsch dazu

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)