Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Seite 1 von 3Nächste

Hallo alle zusammen,

ein paar durfte ich ja schon beim Forumstreffen im Harz kennenlernen. Für die die nicht da waren, stelle ich mich einmal fix vor.

Ich bin Celina, 20 Jahre alt, Tochter vom Maikl. Ich sitze seit meinem fünften Lebensjahr auf dem Motorrad. Bin selbst Speedway gefahren und bin nun seit vier Jahren auf der Straße unterwegs. Aktuell fahre ich eine 600er Fazer. 

Ich freue mich dabeisein zu dürfen, obwohl ich keinen Chopper fahre ;-)

 

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die uns im Harz so herzlich Willkommen geheißen haben. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch! Herzlichen Dank!

 

DlzG Celina

Dany und Maikl haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyMaikl

Hallo Celina,

und viel Spaß hier...

Ich hab dich für den Rest freigeschaltet...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

Welcome on board

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

  Servus Celina,

hier bei uns im Forum

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

 und viel Spass bei uns 

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

Willkommen und Gruß 

 

Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

Hallo Celina,

 

schön das du die bei uns angemeldet hast

und viel Spass bei unseren Haufen 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

Servus Celina

hier bei uns

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina

und viel Spaß hier.

Grüße aus Forchheim


Horst
Celina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Celina
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)