Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo an alle 

Bin der Ewald aus den Hassbergen und bin sehr oft bei meiner Freundin in Bayreuth 

Wäre schön wenn eine gemeinsame Ausfahrt zustande kommt 

Herzlich willkommen und Gruß aus dem Spreewal!

Servus Ewi,

das ging aber schnell..

ein herzliches .

Zur Info an die anderen.

Da brauch ich aus meinen Holzschuppen vor dem Haus Werkzeug und sehe dann ne schöne 1700er bei meinem Nachbarn stehen.

Wir haben ein bisschen gequatscht und schon ist er da.

Jetzt noch ein Avatar von Dir rein und ich schalte Dich für den Rest hier frei. (Bei Problemen helfe ich gerne weiter)

Ach ja, Ebern war ich bei der Bundeswehr.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

, eine gemeinsame Ausfahrt bekommen wir sicherlich hin

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

hier im Forum

 

bei uns im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

 und viel Spaß hier 

hier im Forum

hier bei uns, Ewald 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hallo & herzlich willkommen

Hab viel Spaß hier. 

Und sicher kommen auch gemeinsame Ausfahrten

LG

Dany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)