Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellen

Seite 1 von 3Nächste

Hallo , wie schön das ich euch gefunden habe..  Ich sollte mich vorstellen , tja was soll ich da so schreiben !

Ich bin ein Anfänger im Motorad fahren  Da meine Töchter ja schon fahren , hat es mich nicht mehr losgelassen das auch zu tun... Werde mit dem vergnügen nächstes Frühjahr beginnen . Habe gesehen das ein treffen nächstes Jahr in der Vierbucher Mühle stattfindet. Da werde ich auf jeden fall dabei sein . Freue mich schon darauf viele nette Menschen kennen zu lernen. 

Hallo , wie schön das ich euch gefunden habe..  Ich sollte mich vorstellen , tja was soll ich da so schreiben ! Habe gesehen das ein treffen nächstes Jahr in der Vierbucher Mühle stattfindet. Da werde ich auf jeden fall dabei sein .

Hallo Udo,

hier bei uns und viel Spaß.

Ich hab dich für den Rest hier freigeschaltet.

 

Zitat von Udo am 15. September 2022, 11:39 Uhr

Habe gesehen das ein treffen nächstes Jahr in der Vierbucher Mühle stattfindet. Da werde ich auf jeden fall dabei sein . Freue mich schon darauf viele nette Menschen kennen zu lernen. 

Schön, das Du zum Stammi West kommst. 

Und  ja, es sind wirklich alles sehr nette Menschen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Willkommen hier bei uns Udo, ich denke, du wirst dich hier Wohlfühlen.

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

hier im Forum. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Udo,bei uns im Forum. Hast du schon den Führerschein, oder machst ihn erst im nächsten Jahr.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Udo

und herzlich bei uns !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

und viel Spaß hier !

Willkommen bei uns im Forum

und viel Spaß bei uns

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ein herzliches

Es grüßt Harald der Old Biker

 hier im Forum 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)