Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

#VERKAUFT##Vespa PK 50 ##Oldtimer##

Seite 1 von 2Nächste

Wenn es wen Interessiert...

Für Member gehe ich natürlich eine gute Portion runter....

PN an mich

Ist kein Notverkauf

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=317645224

 

auch nicht schlecht, die steht bei dir im Wohnzimmer

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy,

hast schon recht.

Kann ich mir ja auch durchaus als Deko im Wohnzimmer vorstellen.

Hätte ich mit meiner 2000er auch gerne für die Wintermonate.

Aber Birgit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerHämmy
Zitat von Hämmy am 13. Februar 2021, 8:08 Uhr

auch nicht schlecht, die steht bei dir im Wohnzimmer

 

Gruß Hämmy

Nein die habe ich nur rein zwecks saubermachen, da draussen Minusgrade sind

Sonst steht sie im Garten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@stefanb,

du hast die im Wohnzimmer sauber gemacht das hat Melly so mit gemacht?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja klar, und am liebsten würd ich meine VN 1700 ins Wohnzimmer stellen nur leider reicht der Platz nicht??? obwohl wenn ich die Esszimmergarnitur........????

Ihr habt Probleme!!!! Ich krieg meinen Frosch schon nicht in den Aufzug geschweige denn in den 3. Stock! 

Helmut, Du bist ja auch ständig am Fahren....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Verkauft

Ui, das ging aber schnell...

Glückwunsch!

Über Mobile oder aus den Foren, bei denen Du unterwegs bist?

Hast Du gut gemacht, das Du dann den Artikel als Verkauft markiert hast...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)