Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzug

Seite 1 von 2Nächste

Hi Leute.

wie ich euch schon beim Stammi erzählt habe ziehen ich und meine Familie um. Undzwar von Neunkirchen nach Creußen. Das sind inetwa 15 min fahrt. Bis jetzt sieht es so aus das der Umzug an dem Wochenende um den 26 Oktober stattfindet. Also noch reichlich Zeit bis dahin. Ich möchte aber trotzdem schon mal vorher abklopfen ob da jemand von euch Zeit hat , den alleine schaffe ich das nicht. Ich würde mich sehr freuen über jedes Gesicht und tatkräftige Hände.

Menschen ohne Macke sind Kacke

ich notier mir das mal

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Habe ich mir mal vorgemerkt. Wenns passt, komme ich. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich merke mir das auch einmal, kann aber noch nichts versprechen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Auch ich kann helfen, evtl. mit 750kg Anhänger,

gib aber nochmal Bescheid, ist ja noch a bisserl hin

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Hänger hätte ich auch.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Leute.... ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ihr seid einfach ne MEGATRUPPE.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Birgit und ich sind auch dabei...

Mit schwer heben muss ich halt aufpassen.

Das bedeutet, die Leberkässemmel bitte nicht über 150g.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Icke, natürlich bin ich dabei, denn Du hast mich ja vor 4 Jahren auch tatkräftig unterstützt.

Dann kann ich endlich auch mal was für Dich machen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo. Miteinander. Also der Umzug ist abgesagt.

Wir haben am Montag Abend den Mietvertrag vorab per Mail erhalten. Was soll ich sagen. Alles was vorab abgesprochen wurde stand in einem ganz anderen Wortlaut im Vertrag. Wenn wir ihn so unterschrieben hätten wären wir die Skalven des Hauses geworden. Noch dazu sind Umlage und Nebenkosten überhaupt nicht richtig geregelt, das wir noch nicht einaml wissen was wir nun genau an Warmmiete im Monat zahlen sollen. da war von 1000- 1300€ alles drin. Deshalb und weil wir ein sehr ungutes Bauchgefühl wegen der zusätzlichen Auflagen haben, haben wir den Mietvertrag nicht unterschrieben und sind von einer Mietabsicht zurück getretten.

Ich/wir danken euch das ihr uns helfen wolltet. Wir schauen mal weiter , mal sehen was sich noch so ergibt.

Menschen ohne Macke sind Kacke
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)