Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd: 10 Jahre www.chopper-motorrad.de 2021 abgesagt

Seite 1 von 6Nächste

Wie bereits hier

Info: 10 Jahre chopper-motorrad.de

angekündigt der Tröd zum Schreiben...

So, E-Mail ist raus.

Ich komme mit Birgit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir ist die Email auch raus, Crista ist mit dabei

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

E - Mail ist raus


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Quote: 

Hier wurden 25 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer bis zum 31.Juni 2020 für uns geblockt.

End Quote;

Ist das ein Witze? Wann gibt es 31. Juni????

Der alte Belgier
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@Ludwig gut aufgepasst!

Danke, sollte 30.Juni sein  

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Buchung ist raus für Birgit und mich

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Reservierungsanfrage ist raus für 1 DZ.

Ob ich jetzt mit meiner besseren Hälfte komme oder mit jemand aus meiner VB-Truppe ist noch offen.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@dark-chopper

Frank, noch im Kalender eintragen. T-Shirt nicht vergessen... (Oder nicht gewünscht?)

@karle

T-Shirt nicht vergessen... (Oder nicht gewünscht?)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 8. März 2020, 10:56 Uhr

@dark-chopper

Frank, noch im Kalender eintragen. T-Shirt nicht vergessen... (Oder nicht gewünscht?)

@karle

T-Shirt nicht vergessen... (Oder nicht gewünscht?)

Es hieß, man soll sich erst im Kalender eintragen, wenn man die Bestätigung vom Zimmer hat !

Und dann den T-Shirt Wunsch dazu schreiben.

So mache ich das


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)