Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour Königstein am 18.07.21

Seite 1 von 2Nächste

Ich weiß, es ist ein bisschen kurzfristig und ich kenne mich in der Gegend nicht wirklich aus - aber das Wetter soll am Sonntag schön werden und ich fand die Tour letztes Jahr mit Mac Big und Schrammi & Sohn sehr schön und auch die optischen Eindrücke toll. 

Ich fahre auf jeden Fall am Sonntag dorthin... Sollte noch jemand Lust und Zeit haben, würde ich mich freuen. 

 

LG

Dany

Tut mir leid dich verbessern zu müssen, aber du meinst bestimmt den Sonntag am 25.07.

Königstein in Sachsen?

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Also am Sonntag den 25.07. bin ich noch an der Ostsee. Tut mir leid.

Oder sie meint, morgen, den 18.7.? 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hoppla, ja sie meinte morgen

Kann man irgendwie das Datum in der Überschrift ändern? 

LG

Dany

Schade hätte ich das gestern gelesen hätte es klappen können . 

Zitat von Dany am 17. Juli 2021, 9:58 Uhr

Hoppla, ja sie meinte morgen

Kann man irgendwie das Datum in der Überschrift ändern? 

Ich hab das mal gemacht.  Wenn Du in deinem Eingangspost auf bearbeiten gehst, siehst du auch den Titel deines Tröds. Da kannst du ihn dann ändern.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@Dany  bei uns haben Sie gerade am Radio gebracht , das es in der Sächsischen Schweiz rund um Bad Schandau auch Hochwasser gibt. Sei vorsichtig. Es gibt im Erzgebirge aber noch genügend schön Strecken. Wünsche Dir eine gute Fahrt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, ich habe die Strecke auch etwas abgeändert und eingekürzt, da es oben weiter sehr nach Regen aussah und ich ungerne enge Kurven bei Nässe fahre Also intuitiv alles richtig gemacht

Ich schaffe es schon irgendwann noch mal dorthin

LG

Dany
Poessi, Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonnyHeinz

vielleicht klappt es ja dann auch zusammen mal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)