Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Taunus Tour

Seite 1 von 2Nächste

Ich war heute im Taunus unterwegs mit ein paar Leuten vom Shadow Club Germany

Sind immerhin rund 700 Km geworden.

Hat super Spaß gemacht.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi, Greekman und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGreekmanWolleOnkel AzDanyAndi Berlin

Das ist ja auch mal coole Perspektive 👍

LG

Dany

Da warst du ja direkt vor unserer Haustür 👍

Super 

 

wie hast Du die Aufnahme hinbekommen?

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich denke mal, dass die Kamera am Motorschutzbügel montiert ist(?)

Bei mir passt der Halter leider nicht dran. 

LG

Dany

Richtig, Dany.

Wieso sollte das bei Dir nicht funktionieren?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Weil meine Haltevorrichtung einen zu kleinen Durchmesser für den Motorschutzbügel hat. Da überlege ich mir auch noch was.

Am Lenker passte sie gut, aber dort war meist das Windschild im Weg. Heute habe ich eine Spiegelhalterung angebracht. Mal gucken wie das wird 😉

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Wolle und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleAndi Berlin

Hallo Dany,

welchen Durchmesser hat denn dein Motorschutzbügel?

Evtl. kann ich dir helfen, oder besser .......   sicher sogar 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo Dany,

habe mal schnell nachgesehen

https://

http://www.amazon.de

/gp/product/B07DLCPZSB

/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Einfach hintereinander schreiben. Habe das Bild rausgenommen. (Rechte!)

 

Passt bei mit am Sturzbübel. Der Fuß ist aus Metall. Etwa 14.00

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich hatte so eine aus Plastik. Die ist gebrochen und mein Provisorium kommt nur um den 22mm Lenker. Aber das aus Metall ist auch recht günstig 👍

LG

Dany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)