Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tagesausfahrt "Taubertal" n. Rothenburg o/T am 5.9. oder 6.9.20

Seite 1 von 4Nächste

Hallo zusammen,

näheres dazu bzw. Anmeldung siehe im Kalendereintrag ! (die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt)

Tagesausfahrt Taubertal n. Rothenburg o/T

Die gesamte Altstadt ist ein riesiges mittelalterliches Lager.

(leider werden wir, zeitlich bedingt, nicht alles intensiv anschauen können)

Ich hoffe, Corona pfuscht nicht rein, damit die Veranstaltungen in der Stadt auch stattfinden.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Wenn`s zeitlich passt und nichts dazwischen kommt, mal schaun.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Freut mich Karle, wenns passt bin ich dabei.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Birgit und ich sind dabei

Und danach zum Stammi? (Wenn die Lokalität bis dahin feststeht)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Hört sich gut an 👍
Wenn alles passt, sind wir auch dabei

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

da sind wir dabei

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Ich habe zwar diese Tour und Führung von Karle schon einmal mitgemacht, aber ich wäre auf alle Fälle auch dabei

Die war richtig gut

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Hämmy am 6. Juni 2020, 9:13 Uhr

Ich habe zwar diese Tour und Führung von Karle schon einmal mitgemacht, aber ich wäre auf alle Fälle auch dabei

Die war richtig gut

 

Gruß Hämmy

Wähle diesesmal, weitgehend, eine andere Streckenführung aus.

Und Rothenburg selbst zu besuchen ist auch immer schön.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Gelöschter Benutzer und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerHämmy

Bin in Griechenland ,schade .

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Latschenkarle am 5. Juni 2020, 16:57 Uhr

Hallo zusammen,

...  (die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt)

 

PS: Wer wann weiß, dass er definitiv teilnehmen wird, der sollte so frühzeitig wie möglich, sich auch im Kalender anmelden und dadurch seinen Teilnahmeplatz absichern. ... danke

...könnte sein, was ich zwar nicht glaube, dass es "hintenraus" (je näher der Termin rückt) knapp wird.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)