Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Stammi 2024

Seite 1 von 3Nächste

Würde gerne für das letzte Juli Wochenende 2024 einen Süden Stammi zam trommeln und zwar vom Freitag den 26.07 bis zum Sonntag den 28.07.2024.

Lokation wäre dann das Haus von Rosi, das für 12 Personen ausgelegt ist.  

https://www.ferienhaus-fink.at/

Platz für Zelte und Scheune für Schlafsack wären auch vorhanden.

Verpflegung werde ich organisieren.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthDark ChopperMosiKarleGreekman

Super Und alleine der Umstand dann in deine Geburtstag reinzufeiern, gibt dem Ganzen dann noch was besonderes.

mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny

Jonny, keine Frage! Ich bin dabei! Bitte wieder das Zimmer mit dem/den Kinderbett(en).

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Super, melde mal meine Teilnahme an. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Wenn nichts dazwischenkommt,  sind Manuela und ich dabei.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Ich wäre zwar wieder gerne dabei, aber es kommt glaub ich nicht gut an, wenn ich bei der Hochzeit von meinem Sohn schwänze ...

Muss ich noch kurz klären, ob es terminlich passt. Aber ich will auf jeden Fall kommen.

Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
Zitat von specialpower am 28. Juli 2023, 7:18 Uhr

Ich wäre zwar wieder gerne dabei, aber es kommt glaub ich nicht gut an, wenn ich bei der Hochzeit von meinem Sohn schwänze ...

Schade, aber Familie geht halt doch vor

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo Jonny wenn nichts da zwiechen kommt bin ich dabei. Muß man sich in dem Ferinhaus Anmelden?

Ich würde gerne schon Donnerstag kommen.

Viele Grüße aus Krefeld

Hi Franz,

wenn dann miete ich das Haus von Freitag bis Sonntag. Wieviel jeder für Kost und Logie berappen muss, kann ich noch nicht sagen.

Wäre schön, wenn mir einer der Macher einen Kalender Eintrag machen würde. Danke

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)