Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 05.11.2022 Zaussenmühle Pegnitz

Seite 1 von 2Nächste

Der nächste Stammtisch findet am 05.11.2022 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur  Anmeldung

Wer im von den Teilnehmern schon im Vorfeld sagen kann was er/sie essen möchte kann dies ja schon hier posten.

Hier die Speisekarte

 

Teilnehmer:

01 Holli  
02 Alex  
03 Heinz Nr.50 - Wiener Schweineschnitzel m. Kartoffelsalat
04 Reiner Große Pizza Sardellen - statt Knoblauch bitte Champignons
05 Birgit Große Pizza Salami, Champignons
06 Horst  
07 Manu  
08 Greekman  
09 Günter  
10 Poessi  
11 Tom Cruiser  
12    
13    
14    

 

 

 

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wer im von den Teilnehmern schon im Vorfeld sagen kann was er/sie essen möchte kann dies ja schon hier posten.

Hier die Speisekarte

Reiner: Pizza Sardellen - statt Knoblauch bitte Champignons

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Samstag ist es wieder soweit,

mal zur Erinnerung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

geht leider nicht, Lauterbachs Freunde sind da

 

Aktualisiert am 04.11.2022...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen,

wir sind da noch auf der Heimreise.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

So wieder zu Hause. War ein super Stammtisch. Wieder sehr viel gelacht mit guten Freunden. Am besten gefällt mir, das Manu jetzt endlich angekommen ist und sich sehr wohl fühlt bei unserem Haufen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinz

Ich bin auch wieder daheim

Danke für den angenehmen und schönen Abend, hat wieder mal Spaß gemacht Euch zu treffen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Birgit und mir hat es auch sehr gut gefallen.

Danke auch für unsere weiter angereisten Leute wie Frank und Franz.

Es ist immer eine Freude, wenn ihr den Stammtisch bereichert.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch (Weihnachtsstammi mit Schrottwichteln)

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)