Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Pfingstsonntagstour

Seite 1 von 2Nächste

Bin einfach mal losgefahren und im Thüringer Schiefergebirge gelandet, vorbei am Hohenwarte Stausee. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Karle, Greekman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleGreekmanWolleDanyAndi Berlin

Noch ein paar Bilder... 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die letzten 70 km ab Kronach durfte ich sogar völlig ohne Spritverbrauch huckepack auf dem ADAC-Truck fortsetzen...  😭

Wahrscheinlich ist mir die Benzinpumpe oder das Relais gestorben. Hatte ich gestern Abend dann keine Lust mehr zum testen, heute keine Zeit. Morgen werd ich das mal in Angriff nehmen...  

 

Hallo,

sind das Thüringer Klöße? Lecker

Bis bald und Grüße aus Berlin
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Ja, die sind echt lecker!!! Beim Wolf in Drognitz...  Da ess ich immer, wenn ich die Tour fahr!

War aber natürlich Pfingstmontag...  Nicht Sonntag...  Scheiß Feiertage immer verwirren mich total!  🤪

Interessante Tour mit guten Bildern

Immer gut, wenn man vom ADAC im Fall der Fälle geholt wird. Auch wenn es trotzdem doof ist, wenn was kaputt geht. 

LG

Dany
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

@ Jörg,

... und das mit dem neuen Lenker passt Dir ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ja, der neue Lenker passt mir super. Bin froh, dass ich ihn umgebaut habe!  😀

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Schöne Bilder von der Tour. Ich nehme mir auch immer vor mehr Bilder zu machen, aber meist mach ich zum Leidwesen meines Engels nur nen Tank Stopp und weiter gehts

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
Zitat von Jörg am 25. Mai 2021, 12:50 Uhr

Wahrscheinlich ist mir die Benzinpumpe oder das Relais gestorben. Hatte ich gestern Abend dann keine Lust mehr zum testen, heute keine Zeit. Morgen werd ich das mal in Angriff nehmen...  

Halt uns auf dem laufenden, was das war.

Schon immer doof, wenn ne Tour mit ner Panne endet.

Ansonsten, schöne und auch nachdenkliche Bilder.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jörg und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
JörgDany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)