Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntagstour am 30.10.22

Seite 1 von 3Nächste

Heinz und ich werden am Sonntag 30.10 eine kleine Ausfahrt machen. Geplant ist so von 11 Uhr bis 15/16 Uhr. Wer sich anschliessen möchte, gerne. Aber bitte beachten, das von Samstag auf Sonntag die Uhr umgestellt wird. Treffpunkt ist um 11 Uhr bei mir. Poxdorferstrasse 6, 91301 Forchheim/Kersbach. Wohin soll es gehen? Es geht grob Richtung Altmühlsee. Hab eine Tour erstellt und die gpx.datei hochgeladen. Schaut aber sehr komisch aus.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Super ich bin dabei 👍

Zitat von Horst am 27. Oktober 2022, 11:32 Uhr

 Hab eine Tour erstellt und die gpx.datei hochgeladen. Schaut aber sehr komisch aus.

Du hast wahrscheinlich die Route als gpx. exportiert bzw. runtergeladen. Dann sieht man nur gerade Linien. Du mußt den Track exportieren, dann sollte es funktionieren. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Super, vielen Dank Ernst.

Grüße aus Forchheim


Horst

Da freu ich mich schon drauf,

Samstag kann ich ja leider nicht bei Ernst dabei sein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sollte noch jemand mitfahren wollen ....

Kalchreuth direkt am Sportheim, Fürther Str. 26,  sind wir gegen 11:30Uhr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Heinz am 28. Oktober 2022, 5:51 Uhr

Da freu ich mich schon drauf,

Samstag kann ich ja leider nicht bei Ernst dabei sein.

Ich freue mich auch. Bin gespannt, ob das mit der Navigation so funktioniert.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Heinz am 28. Oktober 2022, 8:30 Uhr

Sollte noch jemand mitfahren wollen ....

Kalchreuth direkt am Sportheim, Fürther Str. 26,  sind wir gegen 11:30Uhr.

Ich denke, ich werde vor Ort sein und mit zum Altmühlsee fahren. Dann aber über Pleinfeld Heideck Hilpoltstein Neumarkt wieder heim. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@poessi

würde uns sehr freuen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wenn bei der Kawa morgen, bei der kleineren Rundfahrt bei mir ums Haus, die Heulgeräusche nicht lauter werden, wie bisher dann fahre ich am Sonntag, die kleinere Ausfahrt, mit. Würde dann auch nach Kalchreuth kommen. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)