Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus zusammen!

Seite 1 von 3Nächste

Servus zusammen,

nach über 20 Jahren Abstinenz habe ich mir letztes Jahr eine VN 900 Classic zugelegt. Bei der Probefahrt vor dem Kauf habe ich bereits nach 100 m gewusst, dass die Vulcan meine Maschine wird. Seitdem habe ich auch schon einige Kilometer auf meiner Vulcan verbracht und suche nun auch Gleichgesinnte!

Durch Reiner habe ich gestern von diesem Forum erfahren und habe mir das Angebot des Forums angesehen. Es hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mich kurzerhand hier angemeldet habe.

Ich freue mich auf tolle Kontakte und gute Konversationen hier im Forum!

Viele Grüße und die linke Hand zum Gruße!

Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Servus Willkommen hier  und schön dass du hier auch bist..

Servus Stefan,

wp-monalisa icon

Viel Spaß hier ...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Stefan ,

willkommen  hier bei uns.

Hab viel Spass hier im Forum, sind alles Leute die super drauf sind.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Willkommen hier im Forum, viel Spass.

Wir sehen uns bestimmt bei der ein oder anderen Ausfahrt einmal 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Stefan, bei uns im forum und viel Spaß mit der VN 900.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Ein herzliches

 

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

Servus Stefan und ein herzliches hier im Forum

schön das du dich angemeldet hast,

wohnst ja gleich um die Ecke,

da fährt man dann schon mal die ein- oder andere Ausfahrt miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo Stefan,

von Einem VN900er zum Anderen, Herzlich Willkommen.

Bin auch neu hier, habe bis jetzt nur super nette freundliche Menschen kennengelernt.

 

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Servus und Willkommen hier✌️

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)