Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus Madl und Buam

Seite 1 von 3Nächste

Wie ihr aus der Überschrifft schon erkennen könnt komme ich aus dem tiefen Bayern, genauer aus dem Chiemgau.
Einige werden mich sicher aus einem anderen Biker - Forum kennen

Ich heiße Peter, bin 64 Jahre alt und arbeite bis Mitte dieses Jahres noch als Programmierer (HMI) bei einer Antriebstechnik Firma. Danach beginnt der passive Teil meiner Altersteilzeit.  In meiner freien Zeit werde ich viel mit meinem Wohnmobil unterwegs sein außerdem wartet ein großer Garten darauf nicht komplett zu verwildern.

Die restliche Freizeit plane ich mit dem Bike zu verbringen.

Zum Motorradfahren kam ich vor einigen Jahren mehr aus Zufall. Hatte zwar den Schein aber nie eine Maschine. Dazu musste erst ein Bekannter seine verkaufen wollen weil "sie sich nicht mehr lohnt". Gleich zugeschlagen.

Mittlerweile hat er wieder eine, er hat jetzt ja einen Kumpel der mit ihm fährt.

Ich freue mich hier zu sein und schau mal was mich hier noch alles erwartet.

Gruß Eri


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Servus Eri und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour. Es ist schön, das mal wieder eine Shadow ins Forum kommt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Peter,

freut mich, das es geklappt hat.

Erstmal

hier und viel Spaß bei und mit uns...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

hier bei uns

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo und willkommen aus Sachsen

hier und viel Spaß.

Mit dem besten Vornamen der Welt bist du mir schon mal auf Anhieb

sympathisch.

Gruß Peter

 

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Gruß aus Königswusterhausen  

Viel Spaß hier.

Auch von mir ein herzliches

aus dem schönen Frankenland!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

und Grüße aus Berlin

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)