Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Patches Stammtisch West

Seite 1 von 2Nächste

Beim Stammtisch West 2024 wurde mir der Wunsch entgegen gebracht einen Stammtisch Patch für das Treffen zu machen.

Soll in etwa so aussehen.

 

 

Quasi ein Grundpatch und dann die Jahreszahl drum herum.

An die bisherigen Teilnehmer der Weststammtische.

Bitte sagt mir ob einen möchtet und was für Jahreszahlen für euch in Frage kommen.

Teilnehmer 2022 2023 2024
Greekman 1 1 1
Heinz 1    
Heidi 1 1 1
Ludwig 1 1 1
Dark Chopper   1 1
Oberfrosch 1   1
Jonny 1    
Günter 1    
Undertaker   1  
Reiner   1 1
69bruno 1 1 1
       
Summe: 8 7 7
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  

Hallo zusammen, es wäre schön wenn sich noch mehr für die Patches vom Stammtisch West endscheiden w erden, es ist ja immer eine schöne Erinnerung.

Reiner noch mal Herzlichen Dank für deine Arbeit.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich 1 x Patch mit 2022, 2023 und 2024

Wer von den bisherigen Teilnehmern des Stammtisch West keinen Patch möchte, bitte auch hier Bescheid geben.

Nicht, dass wir ewig warten, weil wir denken, dass da noch was kommt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Keinen 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

Ich brauch auch keinen.



    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Es werden wohl diese Patches werden und nicht der, der im Eingangspost ist.

Grund sind die Kosten.

Der Grundpatch kostet genausoviel wie die Jahreszahl in klein.

Bedeutet, das wir uns den Grundpatch sparen können und statt der Jahreszahlen die untenstehenden Runden nehmen.

Was meint ihr?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Dark Chopper und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperGreekman
Zitat von Reiner am 10. Mai 2024, 19:21 Uhr

Beim Stammtisch West 2024 wurde mir der Wunsch entgegen gebracht einen Stammtisch Patch für das Treffen zu machen.

Soll in etwa so aussehen.

 

 

Quasi ein Grundpatch und dann die Jahreszahl drum herum.

An die bisherigen Teilnehmer der Weststammtische.

Bitte sagt mir ob einen möchtet und was für Jahreszahlen für euch in Frage kommen.

Teilnehmer 2022 2023 2024
Greekman 1 1 1
Heinz      
Heidi      
Ludwig 1 1 1
Dark Chopper   1 1
Oberfrosch      
Jonny      
Günter      
Undertaker      
Reiner   1 1
69bruno 1 1 1
       
       

 

Der alte Belgier

Hallo Reiner das ist super, sogar noch besser.

Viele Grüße aus Krefeld

Gefällt mir gut !

Seite 1 von 2Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)