Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostersonntagstour 17.04.2022 zur Fichtenranch

Seite 1 von 2Nächste

Heute haben wir eine herrliche Tour zur Fichtenranch unternommen. Dabei waren erst mal Wolfgang und Renate, Günter und Petra, ich und Manuela.  In Nabburg hatten wir uns mit Max verabredet.  Um 12.00 Uhr in Nabburg angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Es war nicht nur Max, sondern auch ein Überraschungsgast mit einer roten Harley dagestanden u. zwar unser mozarth. Das hat mich wahnsinnig gefreut, das er bei den nicht gerade warmen Temperaturen die Anfahrt auf sich genommen hat. Mein Respekt. Ab Nabburg ging es dann Richtung Neunburg v.W., Neukirchen Balbini, Neubäu am See, Walderbach mit Kloster und dann nach Reichenbach mit Kloster.

in Reichenbach am Regen

Von Reichenbach ging es dann am Regen entlang über Tiefenbach und Bodenstein nach Nittenau. Es ging dann nicht mehr am Regen, sondern über Höhen nach Karlstein und Ramspau mit sehr schönen Kurven. Regenstauf, Kallmünz und die Fichtenranch waren dann unser Ziel.

Nach einer Brotzeit oder Kaffee und Kuchen trennten sich unsere Wege.  Manuela und mir hat es sehr gut gefallen, trotz z.Teil frostigen Temperaturen, wobei bei der Heimfahrt von der Ranch die Sonne wieder lachte. Ich hoffe, es sind alle wieder gut und sicher daheim angekommen.

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHeinzOld BikerMosiOnkel AzDomWaldiScout
Danke Ernst für die geile Tour wieder perfekt geplant
Für uns war es ein sehr schöner Tag mit einer super Truppe.

Nach der Fichtenranch waren wir noch einen Sprung im Café Maulwerk und waren dann kurz nach 18 Uhr zu Hause
 
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Hallo Leute,

schlag Sieben Uhr war ich auch wieder zu Hause!

Poessi, klasse Tour!

Und schön, dass ich mal wieder Leute gesehen habe, bei denen ich schon nicht mehr wusste wie sie aussehen!

Es war ein schöner (kühler) Tag!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Vielen Dank Ernst für die Bilder und Route, 

coole Truppe war das.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke Ernst

es war für uns ein super Tag mit einer tollen Tour und top aufgelegten Teilnehmern.

Wir hoffen dass wir bei einer deiner nächsten geplantenTouren wieder teilnehmen können.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Hier noch 3 Bilder, die mir Günter geschickt hat.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, es war richtig gut und ich freu mich schon auf eine weitere Ausfahrt, in der offnung dass ich und meine Petra dann wieder dabei sind.

und @Raimund: es war nicht leicht, aber ich hab dich gleich wieder erkannt. Es war schön  dich wieder mal in echt und voller Größe zu sehen.

Max

Rasta hei tike

Hallo, schöne Tour. Scheint ja allen Spaß gemacht zu haben. Danke für die Bilder.

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin

Klasse

@Max..... Du warst meine Hauptmotivation .....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)