Die letzten Beiträge

Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberpfalz Ausflug am Samstag

Hallo Leute 👋🏻
Ich fahre morgen um etwa 13.30 ab Weiden mal zur Fichtenranch.
Lt. Navi brauche ich etwa 75 Minuten dorthin. (Landstraße, auf direktem Weg).
Vielleicht will sich ja jemand unterwegs mit dranhängen?

Falls noch jemand einen Tip für eine schöne Route im Umkreis der Fichtenranch für mich hat, wäre ich dankbar. Wenn nicht erkunde ich die Gegend frei Schnauze 😉 ✌🏻.

 

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Da wäre ich dabei. Wenn du um 13.30 in Weiden losfährst. wärst du gegen 14.00 in Upo. Von hier könnten wir ein gemütliche Tour zur Fichtenranch und wieder zurück machen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle, Wolle und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleWolleCarmen
Zitat von Poessi am 12. April 2024, 14:47 Uhr

Da wäre ich dabei. Wenn du um 13.30 in Weiden losfährst. wärst du gegen 14.00 in Upo. Von hier könnten wir ein gemütliche Tour zur Fichtenranch und wieder zurück machen. 

Prima, da freu ich mich. Wo genau treffen wir uns? Upo, okay und wo genau dort?

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Zitat von Carmen am 12. April 2024, 17:44 Uhr
Zitat von Poessi am 12. April 2024, 14:47 Uhr

Da wäre ich dabei. Wenn du um 13.30 in Weiden losfährst. wärst du gegen 14.00 in Upo. Von hier könnten wir ein gemütliche Tour zur Fichtenranch und wieder zurück machen. 

Prima, da freu ich mich. Wo genau treffen wir uns? Upo, okay und wo genau dort?

Schau mal in mein Profil.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyCarmen

Danke Ernst und Karle für die schöne Fahrt zur Fichtenranch!! 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Günter, Poessi und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterPoessiMosiKarleUlleWolleWaldiScoutTom CruiserWolki

Günter und ich sind zwar schon früher zur Fichtenranch, aber schön war es trotzdem

Schön auch dass der Frank - Darkchopper noch spontan vorbeigekommen ist👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Günter und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterCarmen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)