Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nicht neu aber mal wieder da

Seite 1 von 2Nächste

 

Moin,
ich bin nicht neu und einige kennen mich. In den letzten Jahren war ich beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs, trotz Rente. Bin zwar viel Motorrad gefahren, aber sehr vieles ist auch auf der Strecke geblieben.
Nun mache ich außer etwas für mich und meine Freunde unterstützen, wenn sie mich brauchen nichts mehr.
Gern würde ich das Wetter nutzen und Motorrad fahren. Ich habe seit einigen Jahren meine 2, eine Road King und meine Victory, aber bei uns in der Pfalz ist es wie bei euch auch und man bleibt zu Hause. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Ich bin mittlerweile 65 und mein Name ist immer noch Gerhard.
Sollte es weitere Fragen geben stehe ich gern zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich uns allen viel Gesundheit und dass wir uns mal treffen können.
Bis dahin

Servus ger, Gerhard oder Eicher,

back.

Schön das Du wieder dabei bist...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

  aus Oberbayern

auch aus Höchstadt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

aus Erlangen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Welcome back hier...

Bist du der Gerhard den ich mal mit Heino am Gardasee getroffen hab?

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Moin Jonny,

genau der.

 

Gerhard war vorher bei uns als "ger" angemeldet...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)