Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Neues-altes" Forumsmitglied

Seite 1 von 2Nächste

Guten Morgen Chopperforum,

ich habe gemerkt, dass einige Mitglieder hier im Forum mich bei Treffen unter meinem ursprünglichen Nick "Schrauber" ansprachen und ich nicht darauf reagierte. Dieser Name war in einem anderen Forum aus der Not geboren und für mich nur als Anmeldename gedacht! Das ich bei Treffen evtl. auch mit diesem Namen angesprochen werden könnte, hatte ich nicht bedacht!

Daher entschloss ich mich, meinen Nick in meinen alten Spitznamen aus Kinder- und Jugendzeiten zu ändern, da ich mich mit dem Namen identifiziere und ich auf diesen bei Ansprache reagiere!

Daher bat ich Reiner meinen Nick zu ändern und ab sofort werde ich auch hier im Forum unter diesen zu finden sein!

Darf ich daher nochmals allen vorstellen?

Hallo zusammen- ich bin

HOLLI!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Servus Holli

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus Holli..... 

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus Holli.  Dann nochmals unter neuem Nickname ein

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus auch von mir

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus Holli

Grüße aus Forchheim


Horst
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Also Schrauber fand ich schon gut.

Aber nochmal Hallo Holli

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus Holli...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Na dann nochmals... Holli

Schrauber...Stefan...Holli

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Hallo Holli und Gruß aus dem Spreewald!

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)