Die letzten Beiträge

Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu registriert, so geht es weiter...

Da es doch immer wieder neu registrierte Leute bei uns gibt, die zwar bei uns im Registrierungsprozess hängen, aber nicht wissen wie es danach weiter geht, habe ich eine kurze Zusammenfassung geschrieben,

Ganz wichtig.

Bitte checke dein E-Mail Postfach

Du müsstest eine E-Mail von wordpress@chopper-motorrad.de mit dem Betreff "[Chopper Motorrad Forum] Aktiviere dein Konto" bekommen haben.

Dies kann aber durchaus etwas dauern.

Hast du nichts bekommen, dann schau bitte in deinen Spam Ordner nach ob diese E-Mail dorthin gerutscht ist.

Ist da auch nichts, dann schreib am besten eine E-Mail an

reiner@chopper-motorrad.de.

Notfalls werde ich dich dann manuell freischalten.

Dies ist leider alles nötig um unser Forum von Spamern sauber zu halten.

Hast du die E-Mail gefunden, dann brauchst du mich eigentlich gar nicht mehr.

Einfach auf den Aktivierungslink klicken und dann die Aktivierung auf der Seite bestätigen.

Als nächstes solltest du ein Profilbild hochladen und dich den anderen vorstellen.

"Hier kannst du dich vorstellen"

Um die Mitglieder zu schützen werden neu Angemeldete erstmal als Frischling eingruppiert.

Als Frischling kann man noch nicht in die Profile der anderen einsehen.

Nach einer Vorstellung und einem aussagekräftigen Avatar (Profilbild auf dem man dich erkennt) kommst du dann in die Gruppe Member und kannst Bereiche wie die Mitgliederkarte oder den Forumsbereich für die Registrierten Member einsehen.

Solltest du mit irgendwas Probleme haben, dann schreib mich per E-Mail an und ich werde dir gerne weiterhelfen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Holli und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHolliSchrammiTom CruiserCarmen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)