Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradspiegel aus Plastik

Seite 1 von 3Nächste

Als ich meine Spiegelkamerahalterung am Spiegel anbrachte, fiel mir auf, dass der Spiegel - samt Gewinde - aus Plastik ist.

Hat mich überrascht aber erstmal nicht weiter gestört.

Als ich dann die Halterung der Kamera wieder entfernen wollte, gab das Gewinde auch schon den Geist auf. Und zerbrach.

Nochmal wollte ich keine Plastikteile haben. Die Qual der Wahl war riesig. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich welche gefunden, die ich optisch auch ok finde. 

Also warte ich nun auf meine neuen Spiegel, die komplett aus Metall sind - ja, das Gewinde auch.

Hoffentlich halten die dann  länger.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany

Sachen gibts, hab ich so auch noch nicht gesehen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Mir war bis dahin auch nicht bekannt, dass es tatsächlich Spiegel mit Plastikgewinde gibt. 

LG

Dany
Zitat von Dany am 29. April 2021, 19:56 Uhr

Also warte ich nun auf meine neuen Spiegel, die komplett aus Metall sind - ja, das Gewinde auch.

Hoffentlich halten die dann  länger.

 

Klar halten die länger...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Zumindest rosten sie nicht

die aus Kunststoff meine ich natürlich

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Die neuen rosten (hoffentlich) auch nicht so schnell. Ist ja noch ne Chromschicht drüber. 

LG

Dany

Hallo,

https://www.louis.de/artikel/spiegel-eagle-chrom-10mm-rechtsgewinde/10028100?list=18f5d8655c36c71bc1a676053169b6c4&filter_article_number=10028100

Stück 19,99€ Achtung auf das Gewinde achten. Es gibt dafür drei Sorten Adapter. Also alles so um die 45€

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Diese habe ich mir auch angesehen, mochte aber die Form und den Spiegelarm nicht so recht.

Es gibt einfach zuviele Angebote.

Meine sollen voraussichtlich Dienstag ankommen. Dann gibt's auch ein Foto davon. 

LG

Dany

Die Spiegel sind nun da und... gefallen mir nicht. Also Retour und auf die neuen Neuen warten. Hab auch schon welche gefunden.

Also auf den Bildern sind die, die zurückgehen und im Link die, die ich heute bestellt habe.

https://m.louis.de/artikel/spiegel-universal-fuer-links-oder-rechts-stueck/10028104?list=6b1a7b16851a24fcde04dab9cbb98a9f

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Die Spiegel wo du bestellt hast, habe ich auch und gefallen mir recht gut, leider ist mir am Sonntag einer abgebrochen und ich durfte einen neuen Bestellen.

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)