Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin aus dem Oberbergischen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen!

Ich bin Anja,62 Jahre alt und habe nach einer Fahrpause diese Saison wieder neu durch gestartet mit meiner Honda Rebel.... hatte das Fahren sehr vermisst!!

Freue mich,  wenn sich hier die Gelegenheit ergibt für gemeinsame Ausfahrten. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Anja,

Willkommen hier bei unserem Haufen, ich denke, du wirst dich hier sehr wohlfühlen, denn wir haben eine sehr hohe Frauenquote

Es finden immer einige Ausfahrten und Treffen statt, da werden wir sicherlich einmal die ein oder andere zusammen machen können.

Jetzt noch viel Spass hier.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Anja,

ein herzliches aus Bindlach.

Hämmy hat ja alles bereits geschrieben.

Ich habe dich jetzt für den Rest freigeschaltet und vom Frischling zum Member hochgestuft.

Wo kommst denn genau her?

Ich würde dich gerne in die Memberkarte eintragen.

Und keine Angst, die kann erst ab den Status Member eingesehen.

Frischlinge, Gäste oder Bots wie Google haben da keinen Zugriff.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

  auch aus Oberbayern und viel Spaß hier im Forum.

In deinem Heimatgebiet haben wir uns erst vor ein paar Wochen mit einigen Maschinen rumgetrieben.

Sehr schöne Gegend.

 

Hi Anja, 

auch ein herzliches

aus dem Allgäu und viel Spaß hier bei dem Haufen.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Servus Anja, 

hier und allzeit gute Fahrt

Gruß aus Mittelfranken 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Anja,

ein herzliches bei unserem Haufen.

Vllt. sehen wir uns einmal bei einem unserer Treffen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Aus Oberhausen

Grüße aus Forchheim


Horst

Anja 

Aus Brandenburg / LDS 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)