Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Tröd zur Untreusee-Tour

Seite 1 von 2Nächste

Ich mache hier einen eigenen Tröd auf, da ich die Tour getrackt habe und hier einstellen möchte. Ich denke nämlich, das Reiner dies auch gemacht hat.

So nun zu dieser heutigen Tour.  Es war einfach herrlich bei diesem Wetter. Vormittags hatte uns Reiner durch Ecken geführt, die man gesehen haben muß. Einfach Spitze und danke dafür. Hier ein paar Bilder, zwar nicht viel aber schön.

Erster Stopp am Schloß Thurnau

weiter ging`s nach Sanspareil, wo es aber zu überlaufen war, darum weiter nach Wonsees und Krögelstein, wo ein kleiner Fotostopp gemacht wurde.

Die Tour führte dann Reiner durchs Kleinziegenfelder Tal nach Waismain und Kulmbach. Hier übernahm dann um 13.00 Uhr Dom (Dominik) die Führung und es gab auch hier eine super, toll geführte Tour zum Untreusee nach Hof.

Es war rundherum ein gelungener Tag für uns alle und auch Franz aus Krefeld kam in diesen Genuss. Hier trennten sich dann unsere Wege, denn Manuela und ich und auch Karle düsten dann durchs Fichtelgebirge wieder Richtung Heimat.

Und hier noch zum Schluß meine aufgezeichnete Tour.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHeinzGreekmanWolleDanyDomWaldiScout

Wunderschöne Bilder und ganz sicher eine tolle Tour

LG

Dany

Tolle Bilder. Ich glaub da hab ich einiges verpasst???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ja, Danke für die Fotos, da habt ihr schon wirklich schöne Sachen gesehen und Hubert habt ihr auch noch getroffen, welch ein Zufall, so klein ist die Welt.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 3. Juni 2021, 19:59 Uhr

Ja, Danke für die Fotos, da habt ihr schon wirklich schöne Sachen gesehen und Hubert habt ihr auch noch getroffen, welch ein Zufall, so klein ist die Welt.

 

nicht getroffen. Er war in Kulmbach zur Stelle und ist mitgefahren. Es gibt heimliche Mitleser in unserem Forum. Aber kein Problem.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ach so, ja ich war auch ab und zu mit ihm unterwegs, da hat er dann die Touren ausgearbeitet.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 3. Juni 2021, 20:15 Uhr

Ach so, ja ich war auch ab und zu mit ihm unterwegs, da hat er dann die Touren ausgearbeitet.

Der wollte mich wieder mal sehen


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

ach so, ja,

du kennst ihn ja auch schon länger

Schade, hätte mich auch gefreut

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, war ne Klasse Tour.

Danke Dom und danke an die Teilnehmer.

Schöne Fotos hast Du gemacht Ernst.

Leider kaum selbst drauf.

Deshalb noch ein paar Bilder von mir.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Jonny und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonnyHeinzGreekmanDanyWaldiScout

Sehr schön. Ich fahre gerne bei dir auf dem Sturzbügel mit

LG

Dany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)