Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

mein neues

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

ich stelle nun hier mein neues Motorrad vor, nachdem ich euch letzte Woche mein altes vorgestellt habe

Typ Harley Davidson E-Glide Ultra Limited,

1.868 ccm Hubraum, 92 PS, 164 Nm bei 3.000 U/min

Leergewicht fahrbereit: 416 kg

 

Ist zwar einiges was ich Optisch noch verändern würde, aber HD ist nicht gerade billig

 

Hier die HD wenn ich alleine fahre:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

und so wenn Jana mit fährt

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Saugeiles Motorrad.

Leider fehlt mir für so etwas das nötige Kleingeld

Grüße aus Forchheim


Horst

schönes Gerät, 

da wird's jetzt Zeit mal wieder miteinander zu cruisen

 

und für Jana richtig bequem.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

dann mal meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

cooles Teil...wie lange dauert dann der Umbau und wie aufwändig ist das?

Zitat von Derboesewolfzdf am 18. Juli 2019, 15:08 Uhr

cooles Teil...wie lange dauert dann der Umbau und wie aufwändig ist das?

Kommt darauf an was ich noch geändert haben möchte ?

Das ist immer etwas für den Winter ?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

schick. Mit so nem Teil bin ich schon 8000 km durch Amerika gedüst.

Es grüßt Harald der Old Biker

Ja, schönes Bike...

Birgit und ich haben damit auch unsere Amerika Tour gemacht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nett, bekommt man die HD jetzt hinterher geworfen? Der Ulle hat sich auch ne neue HD zugelegt. ??

Immer unfallfreie Fahrten mit dem Dickschiff ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)