Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Lausitzer Seenlandtour 29.07. - 31.07.22

Seite 1 von 2Nächste

Hallo meine Lieben,

euer heutiger Besuch war so schön, dass Ines und ich euch gerne nächstes Jahr über´s Wochenende vom 29.07. - 31.07.2022 bei uns hätten.

Ankunft: Freitag, Abends grillen & chillen

Wir haben im Haus 10 - 12 Schlafplätze, im Wohnwagen 4 - 6 und in der Werkstatt bekämen wir auch 4 Leute unter.

Wer ein Luftgästebett hat, bitte bescheid geben, ansonsten kümmern wir uns darum. Öhm... in den Zimmern würdet ihr zu Viert unterkommen. Wer das nicht mag... es gibt auch ganz in der Nähe 2 Pensionen. Für Freunde des Zeltens ist massig Platz.

Ausfahrt: Samstag planen wir eine schöne Ausfahrt durch das Lausitzer Seenland (inkl. Ausichtsturm "rostiger Nagel", Krabbatmühle und eventuell F60...) müssen wir mal schauen, vielleicht mag der ein oder andere ja ein besonderes Ziel.

Alle, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen oder teilnehmen möchten, können den Tag mit Ines in der Töpferwerkstatt verbringen und sich, mit Anleitung, Erinnerungen aus Ton anfertigen.

Abends dann noch ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer.

Sonntag Frühstück und eine entspannte Abreise.

LG

Dany
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiDark ChopperUndertakerKodiakWolleAndi Berlin

Das hört sich ja Klasse an.

Leider bin ich an diesem Wochenende schon anderweitig verplant.

Hoffe jedoch das viele andere Zeit und Lust haben mit dabei zu sein.

Heute mach ich es nicht mehr, aber wenn Du möchtest mach ich morgen dafür einen Kalendereintrag zum Anmelden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Mensch Reiner, ich hab doch extra im Kalender nachgeschaut, wo nicht so viel drin steht... Wir können doch nicht Würschte grillen und du bist nicht da. Das Datum könnte man ja noch anpassen... also noch nicht eintragen im Kalender

LG

Dany

Beim Wochenende danach würde es noch bei mir gehen.

Musst aber nicht alles nur wegen mir umschmeißen.

Ich denke, das noch genug Gelegenheiten für einen Besuch kommen werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Na dann nehmen wir doch den 29.07. - 31.07.22.

Kannst du das so im Kalender eintragen @reiner

LG

Dany

Anmeldungen können hier gemacht werden...

 

Lausitzer Seenlandtour

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir haben es auf jeden Fall mal vorgemerkt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hab mich gerade mit Birgit angemeldet...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wir kommen auch gerne, mit Sam ist noch in Klärung

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo ihr Lieben, 

es fällt mir schwer, euch zu schreiben, dass wir das Treffen bei uns absagen müssen.

Wir haben uns schon sehr darauf gefreut.

Aus aktuellem Anlass haben wir 6 ukrainische Flüchtlinge bei uns aufgenommen und ich denke, dass sie noch eine ganze Weile hier bleiben müssen.

Somit fehlen uns nicht nur die räumlichen Kapazitäten sondern auch die Zeit alles vorzubereiten.

Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe, bald die Zeit zu finden um auch wieder aktiver am Forenleben teilzunehmen. 

LG

Dany
Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiMac BigHolliWaldiScoutBärle
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)