Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info an alle Pfingst-Teilnehmer

Seite 1 von 2Nächste

Ich habe eben mit Herrn Kraus in Achslach telefoniert und habe mich nach ihrem Gesundheitszustand informiert (sie haben ja auch schon ein fortgeschrittenes Alter). Zu meiner Freude sind alle wohlauf.

Jetzt aber zu unserem Pfingsttreffen, das ja dieses Jahr wieder in Achslach stattfinden soll. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand vorhersehen kann, wie lange diese Krise noch dauert, bin ich mit Herrn Kraus erstmal so verblieben, das ich ihn Anfang Mai nochmals anrufe. Vielleicht weis man bis dahin etwas mehr.

Er ist auch der Meinung, wenn nix geht, dann geht halt nix. Man kann es nicht ändern. Aber warten wir mal ab.

Falls es dieses Jahr an Pfingsten ausfällt, würde ich schon vorschlagen, das wir es irgendwann nachholen. Wann, das müsste ich dann mit Herrn Kraus besprechen. Das Problem ist nur, das wir 3 Nächte gebucht haben und es unterm Jahr schlecht sein wird, einen neuen Termin zu bekommen.

Urlaubsplanungs, andere Treffen usw. Außerdem wid die Pension an den anderen WE schon ausgebucht sein.

Nächster Jahr Pfingsten sind wir im Thüringer Wald (10-jähriges).

Mein Vorschlag wäre, das ausgefallene Pfingsten in 2022 (03.06. - 06.06.2022) nachzuholen. Man könnte evtl. die Buchungen von diesem Jahr nach 2022 mitnehmen. Vorausgesetzt Herr Kraus und ihr spielt da mit.

Jetzt zum einbezahlten Geld. Soll das erst mal da bleiben wo es ist, oder möchte es jemand wieder rückerstattet haben ? (Falls es ausfällt).

Für Eure Meinung wäre ich Euch dankbar.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Ernst für die Info und Deine Mühe.

Also für Birgit und mich kann unser Geld  bleiben wo es ist.

Sollten sich in 2 Jahren die Preise ändern, dann passen wir die Summe an.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Servus,

wenn es ausfällt, bitte das Geld zurück. Ich werde es dann in die Maschine investieren.... 

Danke erstmal für Deine Arbeit, Ernst.

Ich hoffe ja noch, dass es dieses Jahr noch stattfinden kann. Wenn nicht an Pfingsten, dann vielleicht terminlich weiter hinten ?

Sollte es dieses Jahr nix mehr werden, kann mein einbezahltes Geld auch erst mal auf dem Forumskonto bleiben.

Wir werden sehen, was in den nächsten Wochen passiert. 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Erstmal danke für die Info Ernst, sollte es im Mai nicht klappen, bitte das Geld rückerstatten. Für 2022 können wir leider jetzt noch nicht planen.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf das es stattfinden kann, es ist doch noch etwas Zeit bis dahin.

Sie können nicht Hotels usw. so lange zu lassen, dann ist die Wirtschaft am Boden (Ist aber ein anderes Thema).

 

Für 2022 möchte und kann ich noch nichts Planen, wenn es nicht stattfinden sollte, möchte ich auch das Geld zurück haben.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ernst, erst mal vielen Dank für deine Mühe!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber falls unser Pfingsttreffen ausfällt,

bitte Geld zurück!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Auch bei uns, für 2022 noch keine Planung möglich. Falls es ausfallen sollte bitte ich auch um eine Rückerstattung. 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Auch von mir vielen Dank Ernst, ich bin auch für 2022 und das Geld erst mal aufs Konto lassen.

Bleibt alle Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Geld bleibt, wo es ist. Irgendwann muss der Mist doch aufhören und dann wird um so heftiger gefeiert

 

Der Oberfrosch
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)