Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Leute, 

So wie einige ja schon wissen habe ich mich nach 10 Jahren von meiner Drifter getrennt. 

Meine neue ist eine Indian Chieftain  mit satte 1800ccm, ist 18Monate alt und hat 5900 km auf der Uhr, quasi nix. Durch Corona  ist das Fahren leider sehr eingeschränkt aber zwei kleine runden mit 150km habe ich  schon abgespullt und morgen fahre ich auch wieder meine runde. Ja muss sagen mit den knappen 400 kg wenn sie dann rollt ist sie echt gut zuhändeln und hat  ein super Durchzug und fährt sich einfach klasse. Mann sitzt sehr bequem draum. Habe mir aber gleich eine grosse Scheibe drauf machen lassen  und mir auch eine Rückenlehne gleich mit montieren lassen und einen abschließbare Tank Deckel geholt. Sowas ist nicht serien mäßig dabei was ich sehr schade finde. Die Frage ob man einen braucht ist ansicht Sache, ich wollte einen. Also mit meiner Drifter nicht zu  vergleichen da liegen Welten zwischen. Ich denke ich habe nix falsch gemacht. Ja über Verbrauch kann ich noch nix sagen  CORONA HALT. Ja das wars erstmal. Wünsche euch ein schönes Wochenende bis die Tage. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Servus Piet, herzlichen Glückwunsch zum neues Bike. Wie wäre es mal mit ein paar Bildern.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer!

 

Bilder...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo Piet dann wünsche ich dir viele viele viele unfallfreie Kilometer und auch mindestens zehn Jahre mit deinem neuen Schätzchen. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Viel Spaß damit, geiles Gerät

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ja, ein paar Bilder wären cool..... 

Glückwunsch zum neuen Bike.Bilder wären echt nicht schlecht 

********************

Der Weg ist das Ziel

********************

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele, viele, viele knitterfreie Kilometer!

VG
Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Häuptling.

Hut ab und Glückwunsch !

Ist ohne Frage einfach ein geiles Gerät.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)