Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hyosung Aquila

Seite 1 von 2Nächste

Mein jetziges Bike ist eine Hyosung GV 250i Aquila.

Sie ist BJ. 2011 und ist 16000 km gelaufen bisher. Mit ihren zarten 27 PS, ist sie kein Beschleunigungswunder. Bringt mich aber souverän durch jede Tour.

Höchstgeschwindigkeit 145 km/h... Aber am bequemsten ist sie mit 100 - 120 km/h zu fahren. Reicht auch vollkommen aus auf der Landstraße (meinem Lieblingsort). 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

sieht cool aus, gefällt mir

16000 km ist auch nicht viel für das Baujahr.

 

Wegen den PS... wenn du mit uns eine Tour fährst, kommt du immer mit

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Stimmt , sieht klasse aus ! Und es nicht entscheidend was Du fährst , sondern das Du fährst

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Schaut gut aus...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

ja, die sieht gut aus. Meine hat auch nur ein paar PS mehr und bringt mich überall hin.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Schaut gut aus.

Es grüßt Harald der Old Biker
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Undertaker am 23. August 2020, 17:53 Uhr

Stimmt , sieht klasse aus ! Und es nicht entscheidend was Du fährst , sondern das Du fährst

Jep, dem kann ich nur zustimmen

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Schönes Moped...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Jep sieht gut aus

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Mit Hyosung wollte ich vor vielen Jahren meine Bikerkarriere 2.0 starten. Hatte mich dann aber doch für eine Kawasaki entschieden. 

Lang ist es her.

Und 100-120 ist eine sehr gute Reisegeschwindigkeit.

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)