Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda Shadow VT600 Hardtail Conversion

Seite 1 von 2Nächste

Hab da ein Video im Web endeckt...

Honda Shadow VT600 Hardtail Conversion

Was halten die Experten davon?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte sofort Wolle im Sinn 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Gefällt mir. Aber in Deutschland eher schwierig mit der Zulassung , da du nicht in den Hauptrahmen oder Schwingenteile eingreifen darfst 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Heinz am 4. März 2020, 14:43 Uhr

Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte sofort Wolle im Sinn 

Müßte man testen wer auf Kopfsteinpflaster höher springt😂

Nur leider hat die Vt so beim TÜV keine Chance.  Eine einfache Tieferlegung würde aber gehn. Die Vt hat ja eh schon ne Starrahmen Optik und den Rahmen kürzen sollte kein Problem sein. Muß halt dann als Einsitzer eingetragen werden.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 4. März 2020, 16:53 Uhr
Zitat von Heinz am 4. März 2020, 14:43 Uhr

Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte sofort Wolle im Sinn 

Müßte man testen wer auf Kopfsteinpflaster höher springt😂

Nur leider hat die Vt so beim TÜV keine Chance.  Eine einfache Tieferlegung würde aber gehn. Die Vt hat ja eh schon ne Starrahmen Optik und den Rahmen kürzen sollte kein Problem sein. Muß halt dann als Einsitzer eingetragen werden.

Genau so ist es.Eintragung als Einsitzer ist O.K.Keine Chance auf TÜV nach Video.Siehtaber schon geil aus ;)

********************

Der Weg ist das Ziel

********************

Sieht cool aus und ist was für junge Menschen ohne Rücken

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Genauso ist mein Rahmen (mit TÜV) auch bearbeitet. Einziger Unterschied, mein Rahmen ist nicht mit der Schwinge verschweißt!

Ich habe den Rahmenüberzug (oberer Teil) und die Rahmenstützen (aufsteigende Streben) komplett herausgetrennt und neu eingeschweißt (einschweißen lassen).

Ist alles vom TÜV abgesegnet!

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Sorry........watt für'n Scheiss!! Wer will denn mit solch Frikeltunning durch die Gegend fahr'n ? Mit dem Teil fährst du hundert Kilometer und brauchst anschließend ne Therapie !  Sowatt denken sich auch nur Kids aus.......

 

 

äh...... wie alt bist Du nochmal????

 

😂🥳😂🥳😜

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ne richtige Chopper halt...nur das nötigste.

Der Sitz ist doch gefedert😁 Ich find sie Klasse👍

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)